Kaserne > Projekte
Grande Armee in 1/72: Aufbau der napoleon. Armeen und Spielberichte
Riothamus:
Jetzt habe ich einen Nachteil am Schnellmalen gefunden: Wer zu schnell malt, kriegt weniger Lob, weil die Zeit nicht zum Loben reicht. ;)
Und diesmal blendet der Glanz tatsächlich. Aber sonst: :thumbsup: .
Maréchal Davout:
--- Zitat von: \'Riothamus\',\'index.php?page=Thread&postID=204824#post204824 ---Jetzt habe ich einen Nachteil am Schnellmalen gefunden: Wer zu schnell malt, kriegt weniger Lob, weil die Zeit nicht zum Loben reicht
--- Ende Zitat ---
Wenn ich die Sachen zurückhalten soll, dann kann ich das auch machen! Dann poste ich die in Zeiten ohne viel Malen :)
Gruß
Felix
sirCheck:
Wirklich sehr beeindruckend! Und was für Dimensionen...32 Seiten Threat, das ist ja fast schon ein Buch ;D
Aber was mich persönlich ein bisschen stört, sind diese Huggel die die Fußsegmente der Figuren auf der Base erzeugen. Habe das selbe Problem mit meinen Perrys. Kennt da jemand ne günstige, massentaugliche Variante um das zu kaschieren? Jede Figur von ihrem Fuß zu trennen und extra aufzukleben ist ja eine heiden Arbeit.
Mit freundlichen Grüßen
sirCheck
Davout:
Das mit den noch zu sehenden Basen kann man vermeiden indem man sie richtig in den Untergrund \"einbetoniert\". Günstig ist dabei, wenn auch mal ein paar größere Steine mit dabei sind, d.h. man bekommt dann eine unregelmäßige Bodenstruktur. Wo trotz allen noch etwas zu sehen ist, klebt man dann einfach Statikgras drauf. Wie so ein Standfuß verschwinden kann, könnt ihr bei meiner Generalsfigur ab hier sehen: Frankreich vs. Russland 1812-14
Das Sandmaterial und das Statikgras ist von GW.
Grüße
Gunter
sirCheck:
Ich habe irgendwo auch mal gesehen, dass man die Zwischenräume auf der Base mit einer Art selbstaufrauenden Spachtelmasse \"einbetonieren\" kann, wie du so schön sagst. Das wird dann halt ein ziemliches Geschmiere...
Ja, das mit den großen Massen an Gras, Steinen und Sand scheint wohl die verbreitetste Methode zu sein.
Mit freundlichen Grüßen
sirCheck
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln