Kaserne > Projekte
Grande Armee in 1/72: Aufbau der napoleon. Armeen und Spielberichte
Pappenheimer:
--- Zitat von: \'Maréchal Davout\',\'index.php?page=Thread&postID=208000#post208000 ---Hier im Kampf mit den Nassauern! Was meint ihr?
--- Ende Zitat ---
Nassauer gegen Waterloo-Briten? Was soll ich dazu meinen? Da haben sich wohl welche im Eifer des Gefechts verirrt und ballern auf ihre Verbündeten... :D
Die Bemalung find ich gut.
Für Skirmish hast Du auch die passensten Posen ausgewählt, vielleicht außer dem arg heroisch wirkenden Offizier.
wippi:
Welches System wolltest Du denn spielen? Sieht alles sehr gut aus. :thumbsup:
zumal ja die meisten mit 1/72 angefangen haben, was so bisschen Kindheits erinnerungen weckt.
Gruß
Mark
Riothamus:
Was ich seit meinem letztem Beitrag sehen konnte, gefällt, nur kann ich die letzten Bilder nicht sehen.
Maréchal Davout:
Danke fürs Lob!
--- Zitat von: \'wippi\',\'index.php?page=Thread&postID=208064#post208064 ---Welches System wolltest Du denn spielen?
--- Ende Zitat ---
Naja, bis jetzt haben wir ein paarmal Song of Drums and Shakos gespielt. Das gefällt uns ganz gut. Die Optionen durch Offizier und Musiker (Boni und Gruppenbefehle) gefallen mir, ich mag das Spiel mit Gelände und Deckung.
Wollten aber auch Muskets and Tomahawks mal ausprobieren. Was meint ihr dazu?
Welche anderen Skirmish-Systeme würdet ihr für Napo empfehlen?
--- Zitat von: \'Riothamus\',\'index.php?page=Thread&postID=208096#post208096 ---Was ich seit meinem letztem Beitrag sehen konnte, gefällt, nur kann ich die letzten Bilder nicht sehen.
--- Ende Zitat ---
Hm, weiß nicht, woran es liegt. Die anderen können wohl alles sehen und die Methode des Fotoeinbauens ist immer die gleiche. Sagt Bescheid, wenn man die nächsten Fotos auch nicht sehen können sollte, ja?
Maréchal Davout:
--- Zitat von: \'wippi\',\'index.php?page=Thread&postID=208064#post208064 ---zumal ja die meisten mit 1/72 angefangen haben, was so bisschen Kindheits erinnerungen weckt.
--- Ende Zitat ---
Ja, cool! Das ist ja quasi auch der Nostalgie-Thread. Wobei ich persönlich auch neben den tausenden 28mm, die ich besitze und angemalt habe, den realistischen Stil von 1/72 sehr schätze!
Aber gerade wegen der Nostalgie genieße ich Airfix zu bemalen. Ansonsten sind Zvesda, die neuen Sachen von Hät und Revell doch ziemlich gute Adressen für TT-Minis in 1/72.
LG
Felix
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln