Kaserne > Projekte
Grande Armee in 1/72: Aufbau der napoleon. Armeen und Spielberichte
Maréchal Davout:
Hallo liebe Leute,
Hier
endlich mal wieder eine Brigade, in diesem Fall Braunschweiger von mir!
Wie findet ihr sie?
Viele Grüße
Felix
Hanno Barka:
Wenn sie noch mattiert werden, sehn sie super aus :)
Riothamus:
:thumbsup: , :thumbsup: , :thumbup: . Auch für die Gastbeiträge.
Die Braunschweiger scheinen mir nicht zu sehr zu glänzen.
Und die Tiere sind natürlich toll für die Spielfeldgestaltung. Ich plane auch Tiere und Ziviles mit ein, sonst komme ich mir zu militaristisch vor. ;)
Maréchal Davout:
Greymouse:
--- Zitat von: \'Hanno Barka\',\'index.php?page=Thread&postID=208741#post208741 ---Wenn sie noch mattiert werden, sehn sie super aus :)
--- Ende Zitat ---
Riothamus:
--- Zitat von: \'Riothamus\',\'index.php?page=Thread&postID=208753#post208753 ---Die Braunschweiger scheinen mir nicht zu sehr zu glänzen.
--- Ende Zitat ---
Die Braunschweiger sind matt wie Staub! Weiß nicht, ob Schattierungen auf der schwarzen Uniform diesen Eindruck erwecken oder doch die Lichtquellen bei der Fotoaufstellung. Eine meiner Lampen wird meist wie ein warmes Sonnenlicht aufs Feld geworfen - dieser Schein dürfte auch zu sehen sein.
Anders bei Markus´ zwei Brigaden. Die hat er mit Glanzlack lackiert. Mache ich aber nicht.
Viele Grüße
Felix
Maréchal Davout:
--- Zitat von: \'Riothamus\',\'index.php?page=Thread&postID=208753#post208753 ---Und die Tiere sind natürlich toll für die Spielfeldgestaltung. Ich plane auch Tiere und Ziviles mit ein, sonst komme ich mir zu militaristisch vor. ;)
--- Ende Zitat ---
Ja, finde ich auch. Ich wollte erstmal mehr Truppen schaffen. Aber Tiere etc. können fast universell bei diversen Settings Atmosphäre hinzufügen, außerdem können sie sogar Missionsziele bei Skirmishspielen sein, denn Fouragieren war ja oft überlebenswichtig und eine Ziegenherde oder ein paar Maultiere z.B. in Spanien sehr wertvoll für eine Kompanie Füsiliere.
Bester Gruß
Felix
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln