Kaserne > Projekte

Grande Armee in 1/72: Aufbau der napoleon. Armeen und Spielberichte

<< < (137/966) > >>

Old Guard:
Hallo,

die Minis auf den gezeigten Bases von mir sind mit Mattlack von der Fa. Hobby Line lackiert, Felix. Aber richtig, tatsächlich glänzen sie doch sehr arg, fällt in dem Licht noch stärker auf. Mit dem Bemalstandard habe ich nach zwei Jahren Figürchenbemalen meinen Frieden geschlossen - besser krieg ich es halt nicht hin.

LG, Markus

Maréchal Davout:

--- Zitat von: \'Old Guard\',\'index.php?page=Thread&postID=209385#post209385 ---Mit dem Bemalstandard habe ich nach zwei Jahren Figürchenbemalen meinen Frieden geschlossen - besser krieg ich es halt nicht hin.
--- Ende Zitat ---
Auf jeden Fall solltest du damit zufrieden sein! Ich habe schon bemalte Minis gesehen, gegen die ich nur ungern spielen würde, aber deine gehören definitiv nicht dazu.

Viele Grüße
Felix

Riothamus:
Also ich finde, die Figuren wissen zu gefallen. Oft ist man bei so etwas selbst kritischer als andere, da man ja jeden kleinen Fehler kennt, auch die, die anderen gar nicht auffallen.

Maréchal Davout:
Dem stimme ich zu, Riothamus!

Maréchal Davout:

--- Zitat von: \'Old Guard\',\'index.php?page=Thread&postID=209385#post209385 ---die Minis auf den gezeigten Bases von mir sind mit Mattlack von der Fa. Hobby Line lackiert, Felix. Aber richtig, tatsächlich glänzen sie doch sehr arg, fällt in dem Licht noch stärker auf.
--- Ende Zitat ---
Komisch, dass etwas Mattlack heißt, aber Glanz erzeugt. Ich habe den Mattlack von Vallejo, benutze ihn aber nicht viel. Er glänzt zumindest nicht, habt ihr damit etwas mehr Erfahrung und findet ihn tauglich?

Viele Grüße
Felix

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln