Kaserne > Projekte
Grande Armee in 1/72: Aufbau der napoleon. Armeen und Spielberichte
Maréchal Davout:
--- Zitat von: \'Pappenheimer\',\'index.php?page=Thread&postID=209721#post209721 ---Ich finde die Hosen prima. Es gibt ein paar bei uns in der Gruppe, die ihre Pantalons geblichen haben und dann sahen sie auch so weiß aus, auch wenn sie alle ursprünglich naturfarben, leinenfarben, also sowas wie grau waren.
--- Ende Zitat ---
Ja, ne - kenne ich auch so! Gab es auch auf jeden Fall so! Man könnte aber auch ungebleichte oder eben doch dezidiert dunklere Hosen darstellen bzw. untermischen.
Bin auch schon an der nächsten Brigade dran...
Maréchal Davout:
--- Zitat von: \'Pappenheimer\',\'index.php?page=Thread&postID=209721#post209721 ---Das Haus im Hintergrund ist schön. Ist das in H0 oder in 1:72?
--- Ende Zitat ---
Danke! Habe auch einiges daran herumgearbeitet und gemalt. Dürfte H0 sein.
Maréchal Davout:
So, hier ist meine nächste französische Brigade!
Standartenträger und Musiker sind Zinnfiguren von Schmäling.
Wie gefallen sie euch? Lohnt das Untermischen von Zinnfiguren?
Viele Grüße
Felix
Pappenheimer:
Von den Proportionen her sehen die Italerisachen irgendwie anders aus, aber ich finde es nicht so gravierend. Ich sehe sowas aber generell nicht so eng, wenn wie hier zumindest die Größe der Modelle harmoniert.
Maréchal Davout:
--- Zitat von: \'Pappenheimer\',\'index.php?page=Thread&postID=209866#post209866 ---Von den Proportionen her sehen die Italerisachen irgendwie anders aus, aber ich finde es nicht so gravierend. Ich sehe sowas aber generell nicht so eng, wenn wie hier zumindest die Größe der Modelle harmoniert.
--- Ende Zitat ---
Die Kunststoff-Füsiliere sind hier ja alle von Hät. Finde aber auch, dass sie hinreichend mit den Zinnfiguren zusammenpassen. Die Zinnminis erhöhen für mich die Posenvielfalt, haben historisch korrekte Trommeln und Adler :)
Der Schmäling-Offizier mit Säbel wird auch noch kommen. Der geht gerade energisch vor und sein offener Mantel schwingt so schön beim Schreiten mit.
Viele Grüße
Felix
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln