Kaserne > Projekte
Grande Armee in 1/72: Aufbau der napoleon. Armeen und Spielberichte
Hanno Barka:
Sinf gut geworden. :thumbup: Und die orangen Aufschläge verleihen den für Ungarn adäquaten Hauch von Paprika XD
Maréchal Davout:
--- Zitat von: \'Hanno Barka\',\'index.php?page=Thread&postID=218279#post218279 ---Sinf gut geworden. :thumbup: Und die orangen Aufschläge verleihen den für Ungarn adäquaten Hauch von Paprika XD
--- Ende Zitat ---
Danke! Die Ungarn haben ja sowieso mehr Feuer als ihre deutschen Kameraden (wenn der Adelsrat ihrem Einsatz auf Anfrage des Kaisers denn zustimmt)!
Beste Grüße
Felix
Hanno Barka:
--- Zitat von: \'Maréchal Davout\',\'index.php?page=Thread&postID=218367#post218367 ---Die Ungarn haben ja sowieso mehr Feuer als ihre deutschen Kameraden
--- Ende Zitat ---
Dem muß ich als Einwohner von Cisleithanien aber schon heftig widersprechen :P
Edith: upps - ganz vergessen, daß ich ja seit 3 Jahren Transleithanier bin - also, äh - passt schon! Da ist wohl im ersten Moment das neue transleithanische Temparament mit mir durchgegangen... :smiley_emoticons_pirate_ugly:
Maréchal Davout:
Hallo!
Jetzt kann ich die Früchte meiner Maltätigkeit im Urlaub ernten und
basen vervollständigen. Diese dt. Füsiliere haben erstmalig hellblaue
Aufschläge und ich finde, das ergibt doch einen schönen Effekt. Der
Offizier ist schon verwundet und Blut kommtdurch
den Kopfverband, trotzdem weist er der Truppe den Weg und gibt dem
Trommler hinter ihm eine Anweisung.
Wie findet ihr die Jungs?
Viele Grüße
Felix
Maréchal Davout:
--- Zitat von: \'Hanno Barka\',\'index.php?page=Thread&postID=218371#post218371 ---Edith: upps - ganz vergessen, daß ich ja seit 3 Jahren Transleithanier bin - also, äh - passt schon! Da ist wohl im ersten Moment das neue transleithanische Temparament mit mir durchgegangen... :smiley_emoticons_pirate_ugly:
--- Ende Zitat ---
;) Wobei dich das ja noch nicht zum Magyaren macht!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln