Kaserne > Projekte
Grande Armee in 1/72: Aufbau der napoleon. Armeen und Spielberichte
Maréchal Davout:
--- Zitat von: \'Pappenheimer\',\'index.php?page=Thread&postID=227009#post227009 ---Ich finde die super. Der Typ von Strelets wirkt etwas leicht deplatziert zwischen den schlanken Minis mit den schönen Proportionen. Esci und Italeri hingegen harmonieren prima. So schlimm ist das aber nicht und es gibt wirklich von Strelets schlimmeres. Dass die dritte Reihe teilweise nicht feuert, wirkt irgendwie belebend für das Gesamtbild. Solche gemixten Einheiten finde ich zusehends besser. 10 mal die selben stehend feuernden wirken doch auf die Dauer öde.
--- Ende Zitat ---
Danke!
Für mich geht der Offizier. Es gibt ja auch kräftigere Typen und so ein Oberrock trägt ja auch auf ;)
Esci und Italeri (besonders die frühen) passen wirklich super zusammen.
Maréchal Davout:
--- Zitat von: \'Pappenheimer\',\'index.php?page=Thread&postID=227009#post227009 ---Ist sicher toll mit den schönen Brigaden mal zu spielen. Freue mich bereits auf Spielberichte. :thumbup:
--- Ende Zitat ---
Ja! Da kommt diesen Sommer hoffentlich noch einiges :)
Maréchal Davout:
Guten morgen,
Hier kommt nun die Schwestereinheit zur letzten Brigade, diesmal mit grünen Aufschlägen und dem, aus meiner Sicht, schönen Offizier von Esci, der mit den anderen schlanken Kameraden in der Hinsicht mithalten kann.
Wie findet ihr sie?
Viele Grüße
Felix
umbranoctis:
:thumbup_1:
Maréchal Davout:
Danke Umbra!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln