Ney ist wirklich gut gelungen. Die Base sieht richtig gut aus und Gemälde als Vorbild sind immer schön.
Und ich wusste doch, dass ich eben etwas vergessen hatte *facepalm* Ney ist dir meiner Meinung nach exzellent gelungen! Also da gibt es nix zu meckern
Sorry, das wollte ich dir eben schon geschrieben haben
@ D.J.: Ich bin ja irgendwie neidisch, dass du dich von Projekte so einfach trennen kannst. Nur um Artus scheint es mir ein wenig schade zu sein. Ich teile meine Sachen in Haupt- und Nebenprojekte. Die Nebenprojekte werden betrieben, wenn ich da mal Zeit und Lust habe. Der Hauptprojekte sind es derzeit ganze Zwei. Napo und die Antike in 15mm. Da steht dann immer etwas zum Malen bereit. Aber ich mache mir auch weniger Sorgen um den Platz, da ich ja nur langsam voran komme.
Ich bin da an "Schmerz gewöhnt" um es mal so zu sagen
Es gab eine Zeit in meinem Leben, da musste ich mich öfter mal von heiß geliebten Hobbys trennen, weil ich entweder die Zeit dafür hatte oder (viel öfter) weil ich mit dem Verkauf das eine oder andere plötzlich aufgetretene Loch im Haushalt stopfen musste.
Jetzt habe ich die große Freiheit mich austoben zu können ... und stelle fest, dass es so viel gar nicht braucht, um Spaß zu haben und glücklich zu sein, um es mal so poetisch auszudrücken
Und ich muss gestehen:
Napoleon in 1:72 ist einfach meine große Liebe. Der Herr der Ringe begleitet mich seit ich 12 bin (und seit den Filmen auch als Miniaturenhobby) ... der ACW in BP Epic ist da eigentlich nur noch eine offene Tür, die mein Sohn eingerannt hat, weil ich die alte Serie "Fackeln im Sturm" liebe
Artus werde ich bestimmt noch mal angehen!
Aber in 28mm und jetzt im Moment, war das doch etwas viel. Da waren die Augen größer als der Magen
Daher ist das Projekt nur verschoben und Platz und erweitertes Budget für die drei Hauptsysteme geschaffen. Aber ganz weg vom Schirm ist er nicht