Heho!
Tja, wie der Titel sagt, werde ich in den nächsten Monaten versuchen meine Ikeabox mit den ganzen angesammelten 1/72 Bausätzen bzw. Zinnminiaturen abzuarbeiten. In wie weit mir das gelingen wird kann ich ehrlich gesagt noch nicht abschätzen, da ich nebenbei noch an anderen Projekten arbeite, ich hoffe aber das Beste.
Als Regelwerk habe ich mir fürs erste Bolt Action ausgesucht, da die Armeezusammenstellung an Systeme errinnert mit denen ich vertraut bin. Grade als Neueinsteiger ist das, meiner Meinung nach, nicht so schlecht.
Womit fange ich also an... natürlich mit den Panzern, womit sonst? Für den Fall das sich jemand fragt warum ich damals so viele gekauft habe... Ich habe absolut keine Ahnung. ^^\'
Achja, da ich ungerne einen Thread eröffne ohne wenigstens mal ein bemaltes Modell zeigen zu können... hier mal ein Tiger von damals, ca 4 Jahre alt:
Mittlerweile bin ich glücklicherweise ein bischen besser geworden und würde niemals wieder so eine platte \"Flagge\" irgendwo aufkleben... Aber ich denke mal man erkennt in welche Richtung das ganze gehen wird.
Dann bis demnächst, mit 3 zusammengebauten Panzer IV.