Kaserne > Bildergalerie
Ancien Régime - der Bilderthread zum mitmachen - Neues aus der Ikea-Heimat
Hanno Barka:
Ja und die Kommandobase wieder umbauen muss... die Schweden haben nämlich wirklich keine extra Pikenbase, sondern die Piken gehören auf die Kommandobase :) Hab beim Walter grad noch ein Kommandopack nachgeordert, weil mit den überschüssigen Figuren kann ich jetzt noch das Tremänniger Grenadierbattailon machen ;)
Nikfu:
Nun denn, die erste Einheit der kalten Wintersonne Licht erblickt. Gerüstet voller Mutes, der Anlieferung der Fahne harrend, und dennoch schon zum Kampf bereit, der russischen Erde zu verteidigen oder unter ihr zu ruhen. Des Regiments Butyrski verpflichtet, dem Zar Nikfu treu ergeben.
Hanno Barka:
Yay - Verstärkung - ich meine würdige Gegner :) - Schön, daß es voran geht und das Ergebnis kann sich sehen lassen! :thumbsup: V.a. das Rot kann sich sehen lassen.
Hanno Barka:
So, nach einer regelbuchbedingten Armeereform ist der Commandstand jetzt neu überarbeitet. Aufgrund der agressiven schwedischen Einsatzweise werden die Piken bei ihnen nicht wie bei anderen Armeen auf einer extra Base mitgeführt, sondern sind im Commandstand integriert. Voila:
von vorne:
links:
rechts:
Und somit das fertige Upplands Regemente:
Vorderansicht:
Rückansicht
Figuren: Musketeer
Farben: Foundry + Vallejo
Bemalung: moi :)
Hanno Barka:
Als nächstes steht das Södermanlands Regemente auf dem Programm :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln