Kaserne > Bildergalerie
Ancien Régime - der Bilderthread zum mitmachen - Neues aus der Ikea-Heimat
Hanno Barka:
ps: Die Grasbüschel hab ich mittlerweile mithilfe einer Schere unregelmäßiger gemacht, weil mir der fast schon geometrische Wuchs dann doch zuviel war...
Constable:
schaut wirklich toll aus!!! Super qualität und das mit den Grasbüscheln stimmt irgendwie, kommt aber auch auf die Firma an. Die sind relativ hoch und \"starr\", was an sich ganz gut aussieht aber nicht immer super natürlich, deshalb ist die schere kein fehler.
und bilder posten? hinter dir? no way....lol.....da ist mein ego nicht groß genug die Holländer der Schmach auszusetzen nicht so schön zu sein. :whistle3:
Muswetyl:
Echt super Arbeit Greymouse! Fein endlich mal neue Farben (Gelb/Blau) zu sehen. Schön saubere Linien.
Die Kombination aus Blau und Gelb ist halt auch immer wieder ein schöner farblicher Kontrast.
Wen diese Thread nicht nur für dich ist, dann werde ich so frech sein und auch von mir das eine oder andere hier anhängen - den Schweden und Spanier passen doch gut zusammen. :friends:
(geht aber erst am Abend, kann in der Arbeit keine Bilder hochladen)... :smiley_emoticons_pirate_shocked:
Ja, ja das leidige Thema mit den Grasbüscheln - ich verwende auch immer mehrere Firmen dann hat man auch mehrere Längen zur Auswahl und am Schluß noch einen Hauch von Matt Varnish über das Gras,
den ich kann es nicht ausstehen wen die Grasbüschel mehr glänzen als das Metall und die Beschläge auf den Figuren.
Was auch gut hilft, gegen die gleichmäßige Länge ist (wie erwähnt der Griff zur Schere) oder wen man mehrere Büschel nebeneinander setzt um einen \"Rasenteppich\" zu bekommen, dann wirkt es auch nicht so aufgesetzt.
LG
Stefan
**GS**:
Sehr schick!
Leider habe ich mich grad ganz dem ECW verschrieben, so dass ich mich hüten werde, neben unzähligen Fantasy-Projekten und Napos sowie ECW grad jetzt noch eine weitere Epoche dazuzunehmen.
Aber diese Bilder machen es einem echt schwer, standhaft zu bleiben. :pinch_1:
Gruß
GS
Hanno Barka:
@ all - Danke Euch :)
@Constable - Keine falsche Scheu, die Epoche soll ja aus verschiedenen Blickwinkeln betrachtet werden, da hat auch Speedpaintig seinen Platz, genauso wie Skirmish etc. pp.
@Muswetyl - Bilder von Deinen Figuren sind natürlich hochwillkommen - y viva espania! - je mehr Leut mitmachen, desto besser, da zeigt sich dann die ganze Pracht der Epoche :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln