Clubbereich > Spielen in Rhein-Main-Neckar
Kurpfalz Feldherren Spieletag in Heidelberg am 15.02.2014
Sorandir:
Kurpfalz Feldherren Spieletag in Heidelberg am 15.02.2014
Der nächste Spieletag in Heidelberg findet wie gewohnt im \"Spielbetrieb Heidelberg\" (ex-Planet Fantasy) ab 11 Uhr (bis ca. 19.00 Uhr) statt.
DBA, Crusader, \"Legends of the High Seas\", BKC, FOG:AM, FOG:R, WAB, SAGA usw. usf. kann alles angeboten bzw. gespielt werden. Meldet euch einfach.
Bitte alle Interessenten hier vormerken, damit wir die Tischplanung machen können.
Für weitere Anregungen, Wünsche und Vorschläge sind wir natürlich offen.
Tischplanung:
Tisch 1 (groß): Kriege des 20. Jahrhunderts zu Land, See und in der Luft ;) (BlackGuardian)
Tisch 2 (groß): FogR 30 jähriger Krieg (Sorandir)
Tisch 3 (groß): SAGA Samurai (Wraith)
Tisch 4 (klein): DBA (rikgrund)
Sorandir:
Kann sich zwar bis zum Spieletag noch alles ändern, aber im Moment hätte ich Lust auf:
- noch ne Runde By fire and sword (osteuropäische Renaissance in 15mm)
- ein Spielchen Age of Honor (spanischer Erbfolgekrieg in 10mm)
- Field of Glory Renaissance (als Regelauffrischungs-Spiel zur TACTICA)
Vielleicht hat ja wer Interesse...
Bin aber auch gerne für anderweitige Vorschläge und Anregungen zu haben.
WCT:
Mmmm, Age of Honors, da würde ich vorbei kommen !
Wraith:
Würde gern mein Tactica Szenario testen. Das wäre ein 3-Spieler-Saga Szenario (Samurai, Kampfmönche, Ninjas). Testspieler willkommen.
Antipater:
Wenn nichts dazwischen kommt, würd ich gern wieder vorbeischauen. Ist ja alles fußläufig.
Helfe auch gern als Testperson aus – worst case scenario, sozusagen, denn ich bin weder geübter Regelkundler noch geborner Stratege. :D
PS: Falls jemand Muße hat und Überzeugungsarbeit leisten will, tät ich mich auch für ne Einführung/Auffrischung in Sachen DBA interessieren. Rein optional, versteht sich, gern auch ein andermal.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln