Kaserne > Spielberichte
Auf der Suche nach dem \"Menschenfresser\" von Tzwapo (.45 Pulp) - Update 14.02.2010 der letzte Spielbericht ist da!!!
El Comandante:
Anbei zwei Berichte von einer Partie .45 Adventure mit Antipater, Hannibal, Tellus und Tankred im Spieltrieb Frankfurt. Dies war der Auftakt einer kleinen Kampagne: Dunkles Afrika „Auf der Suche nach dem Menschenfresser von Tzwapo“, die unsere Charaktere in die Weiten des zentralfrikanischen Kontinents verschlug.
hier der Bericht (von El Comandante) im PDF-Format der alle Spielleiterkomponenten beinhaltet die man braucht um diese Partie nach zu spielen oder einfach ein paar Ideen zu \"klauen\" :D
Spielbericht \"Das Basislager\"\'45 Adventure
Spielbericht \"Der Rückmarsch durch das trockene Flußbett des Zwambesi\"\'45 Adventure
Spielbericht \"Das Mazuludorf\"\'45 Adventure
Spielbericht \"Scenario-Großwildjagd im Tzwapoland\"\'45 Adventure
weitere Berichte folgen ....
sven:
Also ich bin tief beeindruckt! :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail:
Super was man alles machen kann, wenn man sich layout und computern auskennt
Sven
Vingthor:
sehr cool... den spielbericht als comic zu präsentieren ist ne schöne idee... außerdem hebt dass das pulp feeling an...
meinen respekt!
08/15:
Vor allem die Kombi aus Comic und Pdf ist super. Da könnte man ja fast sagen, dass sich das Umziehen gelohnt hat.
Vielen Dank für den schönen Spielbericht und die Missionarische Tätigkeit in Sachen .45.
Schöne Grüße aus der alten Heimat,
V
Decebalus:
Absolut genial. Einfach toll gemacht mit dem Comic. Wobei die Story ungfähr genauso chaotisch ist, wie mir bereits mündlich zugetragen wurde.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln