Kaserne > Bildergalerie
SAGA Samurai
HerrVonMoria:
Hallo allerseits,
ich habe mich in den letzten paar Tagen mal etwas von Mittelerde entfernt und bin endlich wieder in unserer Welt angekommen :D
Mittelalterliche Schwertschwinger aus dem fernen Osten haben mich schon immer fasziniert, und nachdem ich Wraiths unglaubliche Japan-Szenerie auf der Szenario gesehen habe, konnte ich einfach nicht wiederstehen auch ein paar Samurai anzupinseln. Wraith, vielen Dank an dieser Stelle nochmal für die Inspiration!
Als Clan habe ich die Hojo gewählt und in den Samurai-Archives habe ich auch schnell ein passendes Farbschema gefunden.
Leider konnte ich bis jetzt nur eine Miniatur bemalen. Hoffe aber dass die anderen Samurai schnell folgen werden. Seht das Bild hier also nur als ein kleines Sneak Peek :P
Gruß,
Daniel
Wraith:
WOW Daniel!
Super! Absoluter Hammer! Tolle Highlights auf der Rüstung, gute Farbwahl, Spitzenfoto (wie immer). Ich würde sagen der Ausflug nach Japan hat sich gelohnt. Bin gespannt auf mehr und lasse mich umgekehrt genauso inspirieren. :thumbup:
Strand:
Klasse Bemalung, auch wenn ich das Farbschema etwas schräg finde, aber wenn es halt historisch ist ...
Auf jeden Fall auch sehr schön in Szene gesetzt. :thumbup:
Riothamus:
Schön.
Rusus:
Saustark. Ich finde den Faltenwurf auf dem Banner ganz große Klasse.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln