Allgemeines > Tabletop News
Victrix Plastik 1. WK [28mm]
Dark Warrior:
Die Ankündigung ist sehr toll, aber leider hat Victrix letztens irgendwie nichts geliefert. Vielleicht wird es ja nochmal was, reizen tut mich das sehr.
emigholz:
Und noch mehr Ankündigungen, diesmal Flugzeuge in 15mm zum WW2. Irgendwie verzetteln die sich immer mehr ohne wirklich noch was auf die Reihe zu bringen. Dabei kommen sie auch noch mit genau den Modellen die es zu allem Übel schon von anderen Herstellern gibt (in billig und teuer) womit sie es schon sehr schwer haben werden damit was zu reißen. Da genau diese erste Wave ja darüber entscheiden dürfte ob sie das weiterverfolgen bin ich mir nicht sicher ob das glücklich gewählt wurde.
moiterei_1984:
Erstmal abwarten, ob da überhaupt was kommt :assassin:
emigholz:
Ich muss das Thema mal wieder aufgreifen, im Moment kommt ja gefühlt einmal pro Woche nen Newsletter, die geben ja richtig Gas. Scheinen ja zumindest die 2 neuen Griechenboxen fast fertig zu sein und wenns gut läuft die ersten Flieger.
Garfield667:
Hoffe mal die Griechen passen exakt zu den vorhandenen. Sowohl bei Größe, Proportion als auch Teilen.
WGF hat ja bei ihrem Umstieg auf CAD auch ihre Qualität um 200% steigern können, aber dabei auch den alten Stil komplett abgeschafft. Die Victrix WWI Jungs gehen schon diesen Weg, hin zu realistischen Proportionen, dafür inkompatibel mit den Metall Ranges. Die Plastikgriechen passten ja noch gut zu anderen Herstellern. Wäre schön wenn die Renderbilder den finalen Zustand gut abbilden.
Gruß,
Garf
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln