Allgemeines > Tabletop News
Victrix Plastik 1. WK [28mm]
Nikfu:
Ich wart eh nur drauf dass die perrys dazwischenfunken und ww1 ankündigen um victrix das Wasser abzugraben ;)
Zwerch mit Ohren!!!:
Typisch die Engländer: britische Truppen zuerst, Franzosen gibt es ja schon sooo viele :whistling: .
Aber 1.Wk in Plastik gefällt mir schon, bringt hoffentlich ein paar mehr Leute in die Zeit.
Hoffe mal die lassen sich mit den GWM Minis mischen (was ich nicht so sehr glaube) ansonsten bleibe ich beim guten alten Zinn.
Gruß
Zwerch!!!
Eversor:
Auf der einen Seite freue ich mich richtig über die Meldung. Auf der anderen Seite denke ich mir, dass Victrix endlich mal die angekündigten Minis veröffentlichen sollten, bevor es neue Ankündigungen gibt. Da steht ja noch einiges aus: Peltasten, ungerüstete Hopliten, polybische Römer, Hannoveraner, französische Artillerie... Wenn das so weitergeht, dann gönne ich mir die WK1-Neuerscheinungen zu meinem Fünfzigsten. :whistling_1:
Wilhelmshöher:
Ich habe mich schon seit einiger Zeit gefragt, warum das keiner macht, aber die finde ich doof.
Irgendwie missfallen mir die Gewehre und wie sie gehalten werden.
Ich bleibe bei meinen TGW Minis.
el cid:
Ich steh mir´s auf die Österreicher von Scarab
sehen alle wie von Egger-Lienz aus - kernige Burschen halt, nicht so Hungerhaken ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln