Allgemeines > Veranstaltungen

1.Dice & Bayonets Tabletop Convention 24/25 Mai 2014

<< < (10/15) > >>

Cpt Alatriste:
Es war 1A..Danke an alle die mitgemacht haben..Nächstes Jahr wieder!!!  :thumbsup:  :thumbsup:  :thumbsup:  :thumbsup:

Ben Turbo:

--- Zitat von: \'Cpt Alatriste\',\'index.php?page=Thread&postID=165106#post165106 ---Es war 1A..Danke an alle die mitgemacht haben..Nächstes Jahr wieder!!!  :thumbsup:  :thumbsup:  :thumbsup:  :thumbsup:
--- Ende Zitat ---

Ja, du hast recht, es war super! Schade dass ich nur gestern und auch da nur so kurz Zeit hatte!

Die Halle war angenehm groß und gut belüftet, die Platten waren durch die Reihe weg gut+ (und soweit ich gesehen habe wurde auch überall gespielt) und das Essen war auch in Ordnung!

Ich bin näxtes mal wieder dabei! :thumbup:

WCT:

--- Zitat von: \'Cpt Alatriste\',\'index.php?page=Thread&postID=165106#post165106 ---Es war 1A..Danke an alle die mitgemacht haben..Nächstes Jahr wieder!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
--- Ende Zitat ---
:thumbsup: :gamer4:

Jocke:
War echt super... wir waren leider auch nur gestern da und konnten daher nicht soviel Spielen, aber was wir gespielt haben war super in Scene gesetzt.

Schön auch einige Gesichter zu den Forennicks zu haben, freu mich schon auf die nächste D&B und hoffe das sich die Veranstaltung weiter etabliert. Super Location, großartige Platten... war echt toll...

:thumbsup:

Mansfeld:
Ich hab eigentlich alles gekriegt, was ich mir von so einer Veranstaltung wünschen konnte.

- Gleich am Anfang vom sehr sympathischen Capitano grandioso Alatriste wie ein Staatsgast begrüßt - Check!

- Dann bei Muskets & Tomahawks eine superkompetente Einführung ins System erhalten (da spielt es auch eine Rolle, daß ich da sehr viel Glück hatte und mit meinen Franzosen plus Indianern die ganze Platte abgefackelt und skalpiert hatte :D ) und das an einem echt tollen Spieltisch - Check!

-Wraith persönlich kennenlernen, und an seinem wundervollen SAGA-Tisch ein extrem unterhaltsames Gemetzel mitverfolgen zu können und das mit vier Spielern, die ebenfalls sympathisch rüberkamen - Check Check Check!

Dazu ein schönes Einkaufserlebnis gehabt (drei Ziegen und eine VHS-Kassette voller Anglodänen), viele Anregungen für schöne Basteleien gesehen (Wraiths anlandendes Wikingerschiff!), und auch SAGA-mäßig wieder was gelernt (Anglodänische Bauerntölpel knietief im Sumpf lassen die gesamte Spartanertruppe aus 300 wie mimosige Weicheier aussehen!).

Schade, daß ich ich nicht auch noch all die anderen extrem geil rüberkommenden Spieltische genauer erkunden konnten (Black Powder - Zulu-Briten-Gehäcksel! FOG-Riesentisch! Force on Force in Mogadishu! und und und), aber ich musste mich in meiner Anwesenheitszeit halt auf etwas fokusieren.

An sowas werde ich jetzt doch mal öfters teilnehmen, Hurra - meine Leben hat jetzt einen Sinn bzw. Zinn!

:thumbsup:

P.S.: Jocke, ich hoffe das nächste Mal ist dein Wiki-Obermotz etwas heroischer, der soll sich mal ein Beispiel an seinen Berserkern nehmen :P
Hat mich aber gefreut, den Gott des Teemißbrauchs persönlich kennenzulernen!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln