Allgemeines > Veranstaltungen
1.Dice & Bayonets Tabletop Convention 24/25 Mai 2014
Wraith:
2015: Na aber auf jeden Fall!
Fand es übrigens auch nett, wieder ein paar neue Gesichter zu den Foren-Usern zuordnen zu können. Jocke und Mansfeld sehen übrigens garnicht so aus wie auf den Avatar-Fotos, lasst euch mal nicht veräppeln hier ;) Nette Zeitgenossen sind das aber trotzdem. ^^
Witzig übrigens: Den zweiten Raum neben der Bar habe ich erst Samstag gegen 20 Uhr oder so entdeckt, weil ihn irgendjemand erwähnt hatte. Vorher war ich irgendwie nur in der kleinen Haupthalle und vor allem halt am Demotisch beschäftigt, hätte also fast nur die Hälfte vom Convention gesehen in meiner Dusseligkeit. :laugh1:
Black Guardian:
--- Zitat von: \'Wraith\',\'index.php?page=Thread&postID=165189#post165189 ---Jocke und Mansfeld sehen übrigens garnicht so aus wie auf den Avatar-Fotos, lasst euch mal nicht veräppeln hier ;) Nette Zeitgenossen sind das aber trotzdem. ^^
--- Ende Zitat ---
Du aber auch nicht, also sei mal ganz still :laugh1:
Schade, dass ich diesmal nicht da sein konnte, aber nächstes Jahr klappt´s bestimmt!
Mansfeld:
Würde mich sowieso bei den meisten Leuten hier eher erschrecken, wenn die Übereinstimmung mit dem Avatar hundertprozentig wäre :crying_1:
Grrr, das mit dem Nebenraum hab ich völlig verpeilt, ich dachte immer, da geht die Wirtschaft einfach weiter... :wacko: Was war denn da noch alles zu sehen? Ist aber nicht so tragisch, ich hab ja schon geschrieben, wie es mir gefallen hat, und das war jetzt, wie es aussieht, nur die HÄLFTE :D
R3n3:
@ Mansfeld
im zweiten Raum war FoW Vietnam, Dropzone Commander, Infinity, Level 2, X-Wing, Check your Six und aus der Brettspielabteilung etAber es was von Soda Pop und Dust Tactics :)
Aber sind ja auf den bildern auch zu finden :D
Mansfeld:
Mist - FoW Vietnam hätte mich definitiv auch noch gereizt!
Aber ich hatte auch so definitiv Spaß :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln