Allgemeines > Veranstaltungen
1.Dice & Bayonets Tabletop Convention 24/25 Mai 2014
Sorandir:
Auch von mir noch ein dickes Lob an die Veranstalter für ein gelungenes Debut. Vor allem an Cpt. Alatriste und General Rixl für die rege Werbung und das Engagement im Vorfeld.
Es hat sich definitiv ausgezahlt und ich war überrascht, wieviele Leute ihren Weg nach Speyer gefunden haben. Vor allem auch am Sonntag war fast genauso viel los wie am Samstag, das kriegt noch nicht mal die TACTICA fertig ;)
Die Location ist rustikal, aber geräumig, sauber, luftig und gut beleuchtet. Verpflegung ist in Ordnung und Bier ist günstig (über die anderen Getränke kann ich nichts berichten :smiley_emoticons_prost2: )
Die angebotenen Präsentationen gaben einen guten Überblick über viele verschiedene Regelwerke, Spielsysteme und Epochen. Bei einigen Platten ist geländebauerisch noch Luft nach oben, aber insgesamt war das schon guter Durchschnitt und es gab einige Highlights zu sehen.
Besonderen Dank an die Mitspieler von meiner Wien-Präsentation: Strand und Razgor für die weite Anreise, die Heidelberger Rasselbande für die unerschütterliche Spiellaune, sowie WCT und Rolf für die Teilnahme am Sonntag.
Ich war Samstags skeptisch überhaupt das Szenario bespielen zu können. Dass es dann insgesamt 3 Spiele wurden (wenn auch nicht alle bis zum Ende durchgespielt) freut mich sehr.
So kann es weitergehen und ich bin nächstes Mal gerne wieder dabei. :thumbup:
General Rixl:
Vielen Dank für die Blumen,
ich glaub Cpt.Alatriste´s Brust ist diese Woche noch breiter. Obwohl ich am Sa morgen Angst hatte, wir müssten ihn künstlich beatmen. :smiley_emoticons_outofthebox:
Aber mein bzw. unser Dank gilt allen die geholfen haben diese Con mitzugestalten. All die Helfer beim Auf- und Abbau.
Den Jungs die mit viel Angegment ihre wundervollen Tische präsentiert und ihre Minis zu Verfügung gestellt haben.
Aber auch allen Gästen die zur Con gekommen sind.
Ohne euch wäre das nicht möglich gewwesen.
Einer D & B Con 2015 steht damit wohl nichts im Wege.
Eine Bitte habe ich noch: Wir sind auf der Suche nach einem LASALLE Regelwerk. Falls jemand über den Verbleib etwas weiß, bitte melden. Wäre schön wenn es sich wieder auffindet.
:party: :popcorm2_1: :smiley_emoticons_prost:
Cpt Alatriste:
Mein Herz und mein Blutdruck sind wieder gut... :thumbsup: (Ja ich hatte Samstag schön ein wenig Angst! :) )
Ich bedanke mich an Alle beteiligt noch einmal..Es war einfach eine super Woche ende...
Der Zeitung Artikel heute im Rheinpfalz ist sehr gut..Werbung!! :thumbsup: :thumbsup:
Das Bild mit \"Gelter\" (Martin), R3N3 (Rene), General Rixl (Rick) und ich ist gelungen (Wir sehen nicht zu doof aus!! :thumbsup: :thumbsup: )
Der Schluss ist geil, über die Monatlich Ausgaben mit diese Hobby und kommt von :D Rick: (Die Reporterin schreibt) \" Auf die frage über monatlich Ausgaben :\" Ein Paar Schuhe\": sagt er und schmunzelt... :thumbsup: :thumbsup:
Rick und Ich legen bald wieder los für 2015.... :D
Strand:
Hier ist der Link zum Artikel. Man kann allerdings nur das Photo und den ersten Satz sehen ohne weiter Geld zu investieren.
Ben Turbo:
--- Zitat von: \'Strand\',\'index.php?page=Thread&postID=165215#post165215 ---
--- Zitat von: \'Mansfeld\',\'index.php?page=Thread&postID=165194#post165194 ---...
Ich komme gerne wieder. Der Südwesten entwickelt sich langsam zur richtigen Con-Hochburg (Attriticon, SZENARIO, Dice&Bayonets, 2x MuRoCo), der den Jahreskalender gut füllt.
Eine Bitte nur: versucht nicht wieder drei Cons in einen einzigen Monat zu schieben... :rolleyes:
--- Ende Zitat ---
Das habe ich ja gerade erst gesehen! Hmhm - Irgendwas fehlt da doch, Herr Strand!? :blush2:
--- Ende Zitat ---
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln