Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. MĂ€rz 2024 - 18:51:44
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Figurenbestellungen im Raum Nordhessen  (Gelesen 6614 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grandmaster

  • Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 248
    • 1
Figurenbestellungen im Raum Nordhessen
« am: 07. Februar 2014 - 01:16:45 »

Ich habe heute mit Christoph telefoniert und wir kamen u.a. auf das Thema Figurenbestellung.

Da es mehr Sinn macht, wenn mehrere zusammen bestellen, um evtl. Porto erlassen oder sogar mal % zu bekommen, der threat hier.

Wer also mit dem Gedanken spielt, bei den Perrys, Front Rank oder woanders etwas zu bestellen, der schreibt es am besten hier rein. Dann finden sich evtl. ein paar Leute.
Gespeichert

Grandmaster

  • Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 248
    • 1
Figurenbestellungen im Raum Nordhessen
« Antwort #1 am: 07. Februar 2014 - 01:20:35 »

Mach ich auch gleich mal den Anfang. Ich spiele mit dem Gedanken, mir ein paar Sachen von den Perrys zu holen. WĂŒrde aber gerne bis nach der Tactica warten, da ich mal schauen will, ob ich nicht dort das bekomme, was ich suche.

Ansonsten kÀme evtl. eine Bestellung im MÀrz/April in Frage.
Gespeichert

emigholz

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.374
  • Der dritte Zwilling
    • 0
Figurenbestellungen im Raum Nordhessen
« Antwort #2 am: 07. Februar 2014 - 07:40:42 »

Hi,
ich mache zu Ostern wieder eine Sammelbestellung bei den Perrys, arbeite selbst in Frankfurt. Wen wer will kann er da gerne auf mich zukommen.

Gruß
Gespeichert

Ben Turbo

  • Bauer
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 905
    • 0
Figurenbestellungen im Raum Nordhessen
« Antwort #3 am: 07. Februar 2014 - 07:42:18 »

Zitat von: \'Grandmaster\',\'index.php?page=Thread&postID=156131#post156131
Mach ich auch gleich mal den Anfang. Ich spiele mit dem Gedanken, mir ein paar Sachen von den Perrys zu holen. WĂŒrde aber gerne bis nach der Tactica warten, da ich mal schauen will, ob ich nicht dort das bekomme, was ich suche.

Ansonsten kÀme evtl. eine Bestellung im MÀrz/April in Frage.

Wenn du Dave anmailst steigt die Warscheinlichkeit dass du findest was du suchst, der legt dir die Sachen dann auch gleich auf die Seite!

emigholz

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.374
  • Der dritte Zwilling
    • 0
Figurenbestellungen im Raum Nordhessen
« Antwort #4 am: 07. Februar 2014 - 09:19:33 »

Frontrank wÀre aber super wenn mal wer ne Kleinigkeit mitbestellen kann die Tage
Gespeichert

Grandmaster

  • Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 248
    • 1
Figurenbestellungen im Raum Nordhessen
« Antwort #5 am: 07. Februar 2014 - 11:21:55 »

@Ben
ja, mal schauen. Danke.

@emigholz
Sinn den ganzen ist es, es lokal zu halten. Meißt brauche ich nur eine Kleinigkeit (2-3 Blister oder so). Da habe ich keine Lust, noch vers. VSK innerhalb von D zu bezahlen...auch wenn es relativ nah (Frankfurt) ist. Hier kann man es auf einem Clubtreffen oder einem privaten Treffen unkompliziert ĂŒbergeben...;)
Gespeichert

Grandmaster

  • Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 248
    • 1
Figurenbestellungen im Raum Nordhessen
« Antwort #6 am: 16. MĂ€rz 2014 - 12:05:26 »

Wer Interesse hat sich an der Perrybestellung im MĂ€rz/April, die ĂŒber emigholz lĂ€uft, zu beteiligen, bitte an mich wenden (PN, mail, Telefon etc...)...
Gespeichert

emigholz

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.374
  • Der dritte Zwilling
    • 0
Figurenbestellungen im Raum Nordhessen
« Antwort #7 am: 16. MĂ€rz 2014 - 12:21:34 »

Wenn sich Sammelbesteller zusammentun macht es das fĂŒr mich auch nochmal deutlich einfacher und spart natĂŒrlich Porto, von daher super Sache. Ich versuche selbst aber auch immer nochmal drauf zu achten wenn mir gleiche StĂ€dte auffallen bei den Bestellern und knĂŒpfe dann den Kontakt.
Gespeichert

Friscco

  • TotengrĂ€ber
  • *
  • BeitrĂ€ge: 29
    • 0
Figurenbestellungen im Raum Nordhessen
« Antwort #8 am: 18. MĂ€rz 2014 - 16:22:26 »

Also wir beide hĂ€tten auch ein paar kleinigkeiten die wir bei Perry bestellen wĂŒrden.

MFG oli+Uwe
Gespeichert