Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. März 2024 - 14:11:20
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Harzgamer e.V.  (Gelesen 5362 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Leghorn

  • Totengräber
  • *
  • Beiträge: 13
    • 0
Harzgamer e.V.
« am: 12. Februar 2014 - 11:26:18 »

Vor gut einem Jahr wurde unser Club als e.V. von 13 begeisterten Spielern in Goslar gegründet. Unser Ziel war und ist es unser Tabletophobby nicht nur in kleiner Runde im Hobbykeller auszuleben, sondern möglichst vielen anderen und natürlich auch uns selbst eine Plattform zu bieten. Das haben wir dann auch zeitnah mit einem eigenen Clubheim getan.

Mittlerweile sind wir über 30 Leute und \"mussten\" auch schon in ein größers Clubheim umziehen. Neben den 40k und WHF finden so langsam auch Systeme wie Hordes/Warmachine, Malifaux, X Wing, Mercs und Eden ihre Freunde.

 Im historisches Bereich erfreut sich FoW wachsender beliebtheit. Bolt Action ist bei mehreren in Vorbereitung. Andere historische Sachen sind in der Planung und finden ihren Platz in einem monatlichen Stammtisch für historische Systeme.

Zudem bieten wir interne und externe Turniere, für mehre Systeme interne Ligen und natürlich jede Menge Spielspaß. Bemalung und Geländebau kommt natürlich auch nicht zu kurz.

 Mehr erfahrt ihr unter www.harzgamer.de und bei mir.

 Gruß
Gespeichert

Kriegshammer

  • Kaufmannstochter
  • **
  • Beiträge: 85
    • 0
Harzgamer und Battletech...
« Antwort #1 am: 16. Oktober 2015 - 10:25:03 »

Hallo!

Ich möchte versuchen bei uns im Verein Battletech wieder zu beleben. Am 7.11. wollen wir Testspiele Alpha Strike durchführen.

http://www.harzgamer.de/forums/topic/einfuehrungsspiele-classic-battletech-und-alphastrike/

Für den 7. braucht ihr kein Gelände oder Mechs. Das wird gestellt. Wenn ihr eigene Mechs habt und benutzen wollt - sagt bescheid. Ich würde dann die Karten vorbereiten.

CBT würde ich auch gerne wieder einführen mit einem stark kompetitiven Element gegen einen \"Dungeon Master\".

Also falls ihr Lust habt und aus der Gegend kommt meldet euch.
Gespeichert
... und ich lächelte und es kam schlimmer!