Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 26. Juni 2025 - 23:13:32
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Für Kaiser, Gott und Vaterland (weitere Farbtests) - Diesmal mit \"Great War Miniatures\"!  (Gelesen 3556 mal)

Maréchal Davout

• König
    • 0

Schöne Minis und Bemalung! Bin auch kein Fachmann für die korrekte Farbe, aber mir gefallen die jeweils rechts stehenden Kameraden mit den dunkleren Jacken mit mehr olivgrün.

Der eingeschlagene Weg mit der Brille ist an sich kein Schlechter, denke ich. Habe schon überlegt, wie ich die Brille meiner Marschall Davout-Miniatur in 1/72 bemale... Mittlerweile ist das Foto der Minis auch eine letzte Korrekturstufe, bei der mir immer noch was auffällt, was ich mit bloßem Auge an den Minis nicht bemerkt habe (male ohne Lupe).

Weiter so!

Armstrong

• Leinwandweber
  • **
    • 0

Bevor eine Diskussion über die Farben der Uniformjacken wieder startet... :P

Hier noch mal die Minis in alter und neuer Feldbluse bei Tageslicht:

\"THE BRITISH ARE COMING!\" - \"LET THEM COME!\"

Barbossa

• Leinwandweber
  • **
    • 0

Hallo erstmal,

also ich finde die sind echt gut bemalt, meine sehen auch nicht anders aus :thumbup: Ich bemal sie gerne etwas \"abgenutzt\", da die Jungs ja den ganzen Tag im Dreck liegen. Momentan habe ich grad die Österreich-Ungarischen Sturmtruppen von Scarab Miniatures unterm Pinsel. Wie passen eigentlich die Deutschen von Old Glory und Great War grössentechnisch zusammen, ist da ein grosser Unterschied zu sehen? Wenn Du mal ein Foto hättest wo man beide sehen kann wäre das nicht schlecht :D

Gruß Mike
Nimm was du kriegen kannst, und gib nichts wieder zurück! :smiley_emoticons_pirate2_biggrin:

Armstrong

• Leinwandweber
  • **
    • 0

Hallo Barbossa...

das habe ich dir direkt in deinem Themenbereich \"Figurengrösse WW1\" beantwortet.
\"THE BRITISH ARE COMING!\" - \"LET THEM COME!\"