Clubbereich > Spielen im Westen
Antike im Westen/ Ruhrgebiet
Bukowski:
Ich trage mich mit dem Gedanken eine schöne antike Armee auszuheben, was ich in den letzten Jahren, nach dem plötzlichen versterben von WAB, immer vor mir hergeschoben habe.
Momentan leide ich ein wenig unter dem \"Spielsystemtrauma\". FOG gefällt mir gar nicht, Impetus ist ganz nett aber auch nicht mein lieblingssystem.
Darum frage ich einfach mal in den Westen/ das Ruhrgebiet hinein, was Ihr so in der Antike spielt oder spielen würdet.
wippi:
Hallo,
also ich habe mal Signifer gespielt. Ist von Quirxel Games. Relativ leicht zu spielen. Ist eigentlich für 15mm gedacht aber man kann auch in 28mm spielen.
Ansonsten ahb ich nur noch Impetus gespielt bwz. Basic.
Gruß
Wippi
Lt. Hazel:
Wir spielen Antike mit SAGA. Das klappt. Ansonnsten will ich persönlich immer Dux Britanniarum spielen, bin aber noch nicht dazu gekommen. Wenn´s größer sein soll kann ich nicht helfen, aber Freunde schwören auf War&Conquest.
Bommel:
steigst du aus der kampgane aus? habe noch keine spielzüge von dir seid 5 wochen?
macaffey:
Wieso nicht weiter nach WAB spielen? Nur weil es keine Regelbücher mehr gibt, ist das Spielsystem ja nicht schlecht geworden.
GRuß
Macaffey
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln