Epochen > Fantasy
Schwestern von Avelorn der Hochelfen
tattergreis:
Tach
Gibt es für die Schwestern von Avelorn auch ne Liste, in welcher diese als Kerneinheiten gelten?
cheers
tatter
tattergreis:
Ok, ich frag mal anders: meine Tochter ist seit ihrem Geburtstag stolze Besitzerin von Alarielle der Strahlenden, einer Zofin der Immerkönigin und eines dsungarischen Zwerghamsters. Außerdem mag sie die Schwestern von Avelorn, andere Familienmitglieder finden den Flammensäulen-Phönix toll. Da ich weder den Hochelfenkodex noch das WH-Regelbuch besitze, wollte ich lieber hier fragen, ob ich das mit möglich wenig Mehraufwand in eine legale Liste bekomme, als das ich mich in einem GW-Laden als vollkommen ahnungslos blamiere. :blush2:
cheers
tatter
Ben Turbo:
Such dir ein schönes, generisches Fantasysystem mit dem du auch selbst Spass haben kannst, anstatt dich in ein WH-Korsett zu quetschen! :thumbup:
Kongderking:
Ich hab nichts gefunden wo das geht aber ein Tipp: Wenn du das so möchtest geh auf Ebay und kaufe für glaube ich 30 € rum den Hochelfen anteil der starterbox. Dort ist alles drin was du brauchst!
tattergreis:
@Ben Turbo: ich bin ja auch schon am Überlegen, aber für WH Fantasy wären sogar Spielpartner verfügbar, und da mir die Figs auch gefallen, liegt wh eben nahe.
@Kongderking: ja, die Plastikfigs sind ziemlich billig, selbst die ganze Box ist ok, wenn ich im Vergleich an das denke, was ich an nicht genutzten Regelwerken für den historischen Bereich herum zu liegen habe.
Ist denn eigentlich mit einer baldigen Neuversion des Regelwerkes zu rechnen?
cheers
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln