Kaserne > Bildergalerie
FoW: Britische Honey Stuarts mit den neuen Shades bemalt
Klabautermann:
Super Ergebnis Tankred! Habe mir die Farben auch gleich mal bestellt, sind bestimmt toll die neuen GW Washes, ähhhh natürlich die Vallejo Shades ;), wenn man solche Ergebnisse damit hin bekommt.
Und nun las Dich nicht mehr ärgern ;)
Longshanks:
--- Zitat von: \'Tankred\',index.php?page=Thread&postID=14683#post14683 ---Ich habe alles unverdünnt aufgetragen. Wenn ich das nächste mal mit Inks, Washes oder Shades arbeite, mache ich einen Livestream und verlange Eintritt.
--- Ende Zitat ---
Naja, sooo spektakulär sind die nun auch nicht, sind ja eigentlich wie die neuen washes von GW... *wegrenn* :D
Wie gewohnt \"Tankredklasse\", werd ich an meinen Stugs mal ausprobieren.
Tankred:
*Sachen nach Assi werf*
Wg. Glanz
Die meisten Inks glänzen, so auch die Shades von Vallejo. Ich lackiere die Modelle aber immer. Erst zwei dünne Schichten Glanzlack dann eine Schicht Mattlack. Daher interessiert es mich wenig, dass die Shades glänzen. Die Vallejoinks glänzen übrigens kaum.
Dark Warrior:
--- Zitat von: \'Tankred\',index.php?page=Thread&postID=14711#post14711 ---*Sachen nach Assi werf*
Wg. Glanz
Die meisten Inks glänzen, so auch die Shades von Vallejo. Ich lackiere die Modelle aber immer. Erst zwei dünne Schichten Glanzlack dann eine Schicht Mattlack. Daher interessiert es mich wenig, dass die Shades glänzen. Die Vallejoinks glänzen übrigens kaum.
--- Ende Zitat ---
Daher meine Frage. Ich habe nämlich andere Inks von Vallejo und die sind praktisch matt, anders als die vorherigen GW Inks, die ja stark glänzen. :whistling:
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln