Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 19. April 2024 - 07:32:35
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Grüße aus dem Taunus  (Gelesen 1346 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

artshiraz

  • Kaufmannstochter
  • **
  • Beiträge: 59
    • 0
Grüße aus dem Taunus
« am: 10. Mai 2008 - 14:14:09 »

Hallo da draußen

Nach längerer Krankheit und Auszeit bin ich wieder da. Mit frischen Batterien und voller Tatendrang hoffe ich ein wenig Anschluß an das Hobby zu finden. Mein aktuellstes Projekt ist mein Bemalzimmer (Yep, ganz allein für mich, hehehe) fertig einzurichten.

Meine Nassauer warten immer noch auf Farbe, allerdings sind die FoW Briten fast fertig. Und -ganz neu- habe ich endlich angefangen für mein Vietnam Projekt zu sammeln.
Oja, und aus dem Bauch heraus habe ich mir bei Warlord noch die neuen 28mm Imperialen Römer bestellt. Mal schauen wie die aussehen wenn die hier ankommen.

Schön wieder hier zu sein

Happy brushicking 8o :D
Gespeichert
If I wouldn\'t like it I wouldn\'t be here
turns out that I like it so that\'s why I\'m here