Kaserne > Bildergalerie

SCW La Legion PAK 36

(1/3) > >>

Lt. Hazel:
Ich brauch ne PAK gegen Christians T-26. Ich mag das Tarnmuster der Legion, also hab ich ein paar Bärte modelliert und die Crew in Dunkelolive gesteckt.

Regulator:
Wow! Du malst aber schnell! Mal wieder supergeil die PAK hinbekommen :thumbup:

Doc Phobos:
Sehr hübsch. Wegen der Farbe dachte ich für ne Sekunde, dass die Jungs Turnschuhe anhaben.  :dash:

Deine Farbübergänge sind irgendwie hart, aber sanft. Nur ich verstehe mal wieder was ich meine, aber mir gefallen sie sehr.  :D

Sind das Anglians?

Lt. Hazel:

--- Zitat von: \'Phobos\',index.php?page=Thread&postID=14344#post14344 ---Sehr hübsch. Wegen der Farbe dachte ich für ne Sekunde, dass die Jungs Turnschuhe anhaben. :dash:

Deine Farbübergänge sind irgendwie hart, aber sanft. Nur ich verstehe mal wieder was ich meine, aber mir gefallen sie sehr. :D

Sind das Anglians?
--- Ende Zitat ---
Das mit hart und sanft hab ich schonmal gehört :pump: Das sind Anglians, mit den Perrys so das Beste was der Markt hergibt meine ich..Die haben übrigens Leinenschuhe an. Auch sportlich.

Doc Phobos:
Que hermoso! Leinenschuhe. Mmmmm...  :love:  :D

Ja, Anglians sind wirklich gelungene Miniaturen. Hoffentlich erweitern sie ihre Repertoire in der Zukunft.

Zu den Übergängen. Benutzt du das Foundry System? (Hab ich das schon mal gefragt? Blöde Migräne.)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln