Kaserne > Projekte

SAGA - Pagan Rus [Krieger und Veteranen]

<< < (6/6)

Paintordie:
Soweit ich weiß kann die Armee Ermüdung anhäufen ohne Ende. Möglich wären demnach 4 (pkt) x 3 Ermüdung.
Darauf sollte man es aber nicht ankommen lassen. Lange Rede kurzer Sinn, ich hab nicht viel Ahnung von Saga - vllt sagt jmd. schlaueres etwas dazu.

Welchen Look strebst du bei den Minis an, hast du da Beispielbilder?

Tailgunner:

--- Zitat von: \'Paintordie\',\'index.php?page=Thread&postID=200908#post200908 ---Welchen Look strebst du bei den Minis an, hast du da Beispielbilder?
--- Ende Zitat ---
Ich weiß jetzt nicht genau was du meinst. Meinst du den Malstiel oder die Farbwahl?

Bei der Farbwahl hab ich bisher nur darauf geachtet, dass die sozial niedriger stehenden Figuren einfache Farben wie Braun, Weiß (kein reines natürlich) oder eher dunklere gedecktere Farben bekommen und die hörheren bunter sind.
Bei den nächsten Kriegern und Veteranen werde ich dann etwas mehr darauf achten die Figuren möglichst mit Rot- und Grüntönen zu gestalten, da das Banner diese enthält.

Was den Malstiel angeht versuche ich es einfach so gut wie es geht und acdhte da nicht so drauf.

Als Beispielbilder nehme ich alles was ich so bekomme. Aber hauptsächlich Zeichnungen von Osprey.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln