Kaserne > Bildergalerie
Oi, Jerries! (WWII British Commandos)
Doc Phobos:
Danke.
Ich probiere noch mit der Kamera rum und dieses Foto hat mir gefallen. Man sieht die zweite Sandsackstellung (mein erster Versuch und für ein Vickers o.ä. gedacht). Der Mann mit dem Bren ist mein Lieblings-Commando. Der Sculpt hat so einen determinierten, Bad-Ass Blick...
Bei dem Foto war der Glanz leider nicht ganz zu vermeiden. Komisch, denn mit bloßem Auge sieht man ihn nicht so stark.
Ach so... Die Augen wurden nach dem Dip angemalt.
Axebreaker:
Nice work. :beer: I like the mud splash on the tank. :thumbup:
Bommel:
Also die sehen richtig gut aus. Ich irgendwie habe ich dies beim Dippen noch nicht so hinbekommen.
Der Panzer ist wirklich für MEINEN Geschmack zu groß. Chieftain hat passende.
Deine Eigenbauten sind super! Meinen absoluten Respekt!
Doc Phobos:
@Axebreaker
Well, I will let Corgi know. The tank can be bought ready painted. :D :whistling:
@Bommel
Danke dir, Bommel. Die Dip Flüssigkeit trage ich mit einem Pinsel auf. So kann man sie gut steuern und dann wird sie nichts anderes als eine Universal-Wash (Das neuere Dip ist übrigens besser, da etwas dünnflüssiger).
Hmmm... Es scheint wohl einen Konsens zur Größe des Panzers zu geben. Vielleicht versuche ich mich doch mal an einen Chieftain.
Bommel:
oder auch die Waffenkammer. Beide machen 1/56 Fahrzeuge. Wenn du willst kann ich ja mal ein Foto machen und es dir schicken.
Chieftain bevorzuge ich jedoch, da du dort richtig viel zu deinem panze erhälst. Ne menge Säcke, ersatzteile, etc. und die Panzer sind aus Zinn statt aus Resign wie bei der Waffenkammer.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln