Der Pub > An der Bar

Reise, Reise, Aufstehen - Knochensack unterwegs

<< < (3/5) > >>

Spike:
Da Japan keine Wüsten hat und es über Abu Dhabi im Frühling keine dieser Wolkenformationen gibt bleibt eig nur Tibet übrig ^^

SisterMaryNapalm:
Ich seh schon ... genauso hätte ich fragen können: Ist Tabletop sexistisch ...  :cursing:  Nein ... da habe ich gerade was losgetreten.

Aber ja - Natürlich habt ihr alle recht: Ich bin im tibetischen Abu Dhabi unterwegs. Erkennbar an den freundlichen winkenden, besonnbrillten Schneemenschen auf dem letzten Bild. Ihr dürft also gespannt bleiben, wie ich mich so mit der Bevölkerung akklimatisiere. (Haha - Wortspiel)

Fengzhuxi:
Wasn nu...  :crying_1_2:

Schmagauke:
Ich tippe auf Japan - google TFK - TFK Corporation - Catering Service Narita International Airport.
Ich oller Schummler.

Wobei die auch woanders Catern könnten - oder es ist die andere TFK, die die Bordtoiletten leert, man weiß es nicht :)

SisterMaryNapalm:
Du hast schon Recht, Fengzhuxi, ich bin in Japan :-D

Auch eine gute Idee, Schmagauke :-D Einfach mal googlen. Und dabei hatte ich mir Mühe gegeben, keine Anhaltspunkt auf meinen Aufenthaltsort zu geben. Naja, also zumindest Leuten, die noch nicht wissen, wo ich bin :D Wobei ich in Haneda gelandet bin, nicht in Narita. Aber vermutlich catern die jetzt auch da :-D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln