Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. März 2024 - 21:10:31
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Was gibts Neues? (viele Bilder)  (Gelesen 29200 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bil

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 738
    • 0
Was gibts Neues? (viele Bilder)
« Antwort #15 am: 11. November 2008 - 18:41:04 »

Super Sache! Danke!
Gespeichert
"HergottnochmalkönntihrnichtaufhörenmirständighierimForumdieseFigurenunterdieNasezureiben :cursing: "
( Tellus, 15.07.08 )

Regulator

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 4.307
    • 0
Was gibts Neues? (viele Bilder)
« Antwort #16 am: 11. November 2008 - 18:42:45 »

Zitat von: \'Phobos\',index.php?page=Thread&postID=14839#post14839
Sollte jemanden diese Aufteilung interessieren, produziert Crusader aber eher Early War Miniaturen, oder?
Naja, es gibt aufjedenfall recht viele Early Wars (Franzmänner, Tommys und natürlich ein Teil Deutsche). Aber die Late War Reihe ist ebenfalls nicht zu klein - Amis, Russen, ein paar Tommys und natürlcih Deutsche.
Gespeichert
'Let us cross over the river, and rest under the shade of the trees.'

Bil

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 738
    • 0
Was gibts Neues? (viele Bilder)
« Antwort #17 am: 11. November 2008 - 18:54:09 »

Ääääh ...  ?( ... an sowas hab ich ja gar nicht gedacht ... hab grad nochmal in den Online-Shop geschaut; eine Differenzierung bei den Deutschen konnte ich jetzt nur bei ein paar wenigen Fallschirmjägern entdecken, die da \"Early German Para [...]\" heißen.
Kann mir bitte jemand sagen, worum es sich dann jetzt bei dem \"2WD001 - Blitzkreig Deal!!\" handelt? Ich hab den nämlich grad vorhin geordert (meine ersten WWII-Minis, daher meine Verwirrung), und habe nicht im Traum daran gedacht, daß es da irgendwelche Unterschiede bzgl. der Zeit geben könnte.  :dash:
Gespeichert
"HergottnochmalkönntihrnichtaufhörenmirständighierimForumdieseFigurenunterdieNasezureiben :cursing: "
( Tellus, 15.07.08 )

Regulator

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 4.307
    • 0
Was gibts Neues? (viele Bilder)
« Antwort #18 am: 11. November 2008 - 18:59:04 »

Zitat von: \'Bil\',index.php?page=Thread&postID=14846#post14846
Ääääh ... ?( ... an sowas hab ich ja gar nicht gedacht ... hab grad nochmal in den Online-Shop geschaut; eine Differenzierung bei den Deutschen konnte ich jetzt nur bei ein paar wenigen Fallschirmjägern entdecken, die da \"Early German Para [...]\" heißen.
Kann mir bitte jemand sagen, worum es sich dann jetzt bei dem \"2WD001 - Blitzkreig Deal!!\" handelt? Ich hab den nämlich grad vorhin geordert (meine ersten WWII-Minis, daher meine Verwirrung), und habe nicht im Traum daran gedacht, daß es da irgendwelche Unterschiede bzgl. der Zeit geben könnte. :dash:
Das erkennt man an den Uniformen. Für sowas sollte man sich ein Uniformenbuch (oder gleich mehrere) zu legen. Mein Liebling ist hier: Deutsche Uniformen 1939-1945 von Jean de Lagarde.
Die \"Blitzkrieg!\" Packung ist wohl die, mit den ganz normalen Infanteristen. Diese sind, denke ich bis 1942 zu spielen.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1230212614 »
Gespeichert
'Let us cross over the river, and rest under the shade of the trees.'

Bil

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 738
    • 0
Was gibts Neues? (viele Bilder)
« Antwort #19 am: 11. November 2008 - 19:17:17 »

Puuuuh ...
  :hail:  Danke!
Gespeichert
"HergottnochmalkönntihrnichtaufhörenmirständighierimForumdieseFigurenunterdieNasezureiben :cursing: "
( Tellus, 15.07.08 )

Regulator

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 4.307
    • 0
Was gibts Neues? (viele Bilder)
« Antwort #20 am: 11. November 2008 - 19:30:47 »

KISS KISS BANG BANG COPPLESTONE



RENEGADE MINIATURES



Zitat
Christmas Offer £3 off all single packs

All single pack codes are only £6 each. Offer Closes: 01/01/09
Gespeichert
'Let us cross over the river, and rest under the shade of the trees.'

Antipater

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.455
    • 0
Was gibts Neues? (viele Bilder)
« Antwort #21 am: 12. November 2008 - 14:35:12 »

Irgendwie sind die Bilder der Neuheiten von Artizan rausgerutscht. Mir fiel es nur auf, da ich gestern entdeckt habe, dass es sich bei der neuen Arabien-Reihe um ein Joint Venture mit Brigade Games handelt. Ich weiß nicht, ob das hier bereits bekannt war. Jedenfalls waren mir Lawrence und seine Kumpels neu. Die Bilder zu verlinken überlasse ich dem Ersteller des Threads, möchte da nicht dazwischen funken.
Gespeichert
Conquering Lead Mountain – meine Hobbyvitrine.

Regulator

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 4.307
    • 0
Was gibts Neues? (viele Bilder)
« Antwort #22 am: 12. November 2008 - 17:06:55 »

Zitat von: \'Antipater\',index.php?page=Thread&postID=14963#post14963
Irgendwie sind die Bilder der Neuheiten von Artizan rausgerutscht. Mir fiel es nur auf, da ich gestern entdeckt habe, dass es sich bei der neuen Arabien-Reihe um ein Joint Venture mit Brigade Games handelt. Ich weiß nicht, ob das hier bereits bekannt war. Jedenfalls waren mir Lawrence und seine Kumpels neu.
Danke! Die Bilder sind jetzt wieder korrekt eingebaut (mit Brigadegameadresse). Das es sich dabei um eine Zusammenarbeit handelt, wusste ich zwar, jedoch habe ich es natürlich vergessen zu schreiben.

Zitat
Die Bilder zu verlinken überlasse ich dem Ersteller des Threads, möchte da nicht dazwischen funken.
Das darfst du/ihr gerne tuen! Das soll nicht mein Thread sein, sondern ein Sammelthread, in dem jeder die neusten Figuren vorstellen, die gerade so herraus gekommen sind.

Weiter gehts:

EMPRESS



DARK AGE

Gespeichert
'Let us cross over the river, and rest under the shade of the trees.'

Regulator

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 4.307
    • 0
Was gibts Neues? (viele Bilder)
« Antwort #23 am: 13. November 2008 - 14:03:17 »

SALUTE 09



CHIEFTAIN





DSD


Gespeichert
'Let us cross over the river, and rest under the shade of the trees.'

Antipater

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.455
    • 0
Was gibts Neues? (viele Bilder)
« Antwort #24 am: 13. November 2008 - 21:35:46 »

Okay, dann hier noch ein paar Neuausgaben:

Alban Miniatures

Französische \"legere voltigeurs\" (Herstellerangabe)




Perry Miniatures
(einiges schon länger bekannt, aber jetzt verfügbar)

Französische Kommandeure (Imperiale Garde/Linie), 1815



British Auxiliary Riflemen, 1833-40




Newspaper Correspondents, 1883-85



Zusätzliche Infos der Perrys:
Zitat
We\'re working on several different things at the moment, including French Grenadiers of the Imperial Guard and Guard Artillery for the 1815 range, ACW Field forge, battery wagon and caisson (these pieces of equipment, as with quite a bit of our artillery equipment, were actually made by Tim Adcock... the crew by ourselves), as well as other infantry types.
Gespeichert
Conquering Lead Mountain – meine Hobbyvitrine.

Regulator

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 4.307
    • 0
Was gibts Neues? (viele Bilder)
« Antwort #25 am: 13. November 2008 - 21:51:26 »

Hm, die Alban\'s sehen ja ganz toll aus, aber ein wenig dürr - vielleicht liegt das aber an dem Bild, und nicht an den Figuren. Vielleicht hat ja schon jemand diese in der Hand gehabt?

Zitat
Französische Kommandeure (Imperiale Garde/Linie), 1815
Schaue ich einmal nicht auf die Perryseite, bringen sie die Generäle raus :cursing: Egal, sehr schön, genau so wie die British Auxiliary Riflemen
Zitat
Newspaper Correspondents, 1883-85
versteht sich ja von selbst, dass die ein \"must-have\" sind :)
Gespeichert
'Let us cross over the river, and rest under the shade of the trees.'

Antipater

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.455
    • 0
Was gibts Neues? (viele Bilder)
« Antwort #26 am: 13. November 2008 - 22:06:54 »

Die Alban-Miniaturen in der Tat recht schlank; das liegt aber an den allgemein sehr realistisch gehaltenen Proportionen. Da sind auch die Perrys noch überzeichnet dagegen. Fällt aber nur im direkten Vergleich auf. Ich halte die Modelle dennoch für sehr gelungen.
Ein mangelhaftes Foto ist nicht ausgeschlossen - aber man muss ja fast froh sein, wenn ein Händler Fotos seiner Produkte ins Netz stellt. ;)

Einen hab\' ich noch. Warlord Games muss man bekanntlich stets im Auge behalten. Neueste Errungenschaften:

Massig Geländestücke, z.B. dieses hier, das ich sehr schick finde:



Mehr gibt\'s HIER.

Dann noch ein paar britische Kelten mit der klassischen Kalkfrisur:



Gespeichert
Conquering Lead Mountain – meine Hobbyvitrine.

Regulator

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 4.307
    • 0
Was gibts Neues? (viele Bilder)
« Antwort #27 am: 13. November 2008 - 22:22:35 »

ja, Warlord Games ist in letter Zeit ja die Firma, die fast jede Woche 1-2 Updates hervor bring. Die Hütte finde ich recht cool - auch recht simpel - und der Preis ist eigentlich auch ganz Ok.
Gespeichert
'Let us cross over the river, and rest under the shade of the trees.'

Regulator

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 4.307
    • 0
Was gibts Neues? (viele Bilder)
« Antwort #28 am: 14. November 2008 - 21:24:25 »

Das sind aber große Musketen 8| Egal. Bei Artizan gibts wieder Moors!


Zitat
14 November 2008 : After a summer break the complete range of Moors is now available again. We\'ve restructured the packs, rephotographed them and remoulded some. They are now availble as 4 figure packs, with various army deals.
Gespeichert
'Let us cross over the river, and rest under the shade of the trees.'

Regulator

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 4.307
    • 0
Was gibts Neues? (viele Bilder)
« Antwort #29 am: 15. November 2008 - 12:09:32 »

OFFENSIVE MINIATURES







Schöne Figuren, sehr charaktervoll.

Gespeichert
'Let us cross over the river, and rest under the shade of the trees.'