Allgemeines > Tabletop News

Was gibts Neues? (viele Bilder)

<< < (19/31) > >>

Doc Phobos:

--- Zitat von: \'Regulator\',index.php?page=Thread&postID=20505#post20505 ---JTFM Enterprises acquires the rights to Chieftain Models!
--- Ende Zitat ---

Siehe seite 6  :D

Immerhin haben sie sich jetzt die Modelle aufgeteilt. Ich hatte übrigens komplett übersehen, dass Miniaturicum Company B führt und Battlefield Berlin die Waffenkammer aka JTFM. Es gibt also doch Hoffnung für uns in Germania.

flytime:
Na da bin ich ja mal gespannt. Das ist bei Conquest ja immer so ne Sache mit den Erscheinungsterminen. :)

Regulator:

--- Zitat von: \'Phobos\',index.php?page=Thread&postID=20510#post20510 ---
--- Zitat von: \'Regulator\',index.php?page=Thread&postID=20505#post20505 ---JTFM Enterprises acquires the rights to Chieftain Models!
--- Ende Zitat ---

Siehe seite 6  :D

Immerhin haben sie sich jetzt die Modelle aufgeteilt. Ich hatte übrigens komplett übersehen, dass Miniaturicum Company B führt und Battlefield Berlin die Waffenkammer aka JTFM. Es gibt also doch Hoffnung für uns in Germania.
--- Ende Zitat ---

Schande über mein Haupt! Aber die Company B Modelle bei Miniaturicum sind (laut Angabe) noch nicht erhältlich. Bei Battlefield Berlin finde ich es ein wenig mies, das sie meist nur jedes fahrzeug 1-3 auf Lager haben, und diese relativ schnell weg sin. Ich hatte noch gerade ein wenig Glück, einer der letzten Sdkfz 251 zu bekommen :thumbup:

Doc Phobos:
:D

Ja, Battlefield könnte es sich langsam angewöhnen ihren Bestand im Shop anzuzeigen. Das ist manchmal sehr irritierend. Miniaturicum hat die Modelle zwar noch nicht richtig im Shop, aber ich denke sowas kann eine Email schnell klären. Ich hoffe sie werden aber bald richtig aufgenommen.

Frank Becker:
[font=\'Arial]@Regulator: [/font]
[font=\'Arial]Warum der Trommler peinlich ist? Na, die nehmen hier eine Figur in ihr Programm, die wohl der absoluten Fantasie entsprungen ist. Nicht nur der Trommler an sich, sondern auch die Konstruktion der Trommler passen historisch nicht in diese Zeit. Mal ganz davon abgesehen, dass die Figur die Trommler auch noch vor dem Körper träg??? Im Übrigen wäre ein Trommler (wenn es ihn denn tatsächlich gegeben hätte) natürlich nicht in voller Rüstung gewesen. Also kompletter Schwachsinn...[/font]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln