Kaserne > Bildergalerie

WW1 Deutsche Test-Mini

<< < (2/2)

ImUrDentist:
Erstmal vielen Dank, freut mich, dass die Mini gefällt :)

@Regulator: Der Gewehrlauf ist bemalt, könnte allerdings noch einmal nachakzentuiert werden :rolleyes: Die Grundfarbe der Uniform ist German Field Grey (VMC), gewasht mit bahbah black und mit sich selbst gehighlightet.

@Phobos: Die Linien sind ein klarer Fall von \"sch**ß Makromodus\", zumindest sehen sie mit bloßem Auge irgendwie besser aus 8), allerdings klingt die Idee mit Micropen auch gut. Kannst Du da einen bestimmten empfehlen?

@Driscoles: Das kann aber eine ganze Weile brauchen... Gibts denn inzwischen eine Neuauflage der Regeln? Michael (Miniaturicum) meinte, als ich Sie bestellen wollte, sie sind momentan nicht lieferbar!

Doc Phobos:
Erm... leider nein.  :rolleyes:  Ich weiss allerdings, dass Battlefield Berlin so etwas verkauft. Die heißen allerdings Micron Pen. Ich dachte nur, dass sie wahrscheinlich für so eine Arbeit gut geeignet sein könnten.

PS: Gott, mein Münzsammler-Herz tut weh beim Betrachten der Base!  :D

Regulator:

--- Zitat von: \'kaltpolymerisat\',index.php?page=Thread&postID=14435#post14435 ---@Regulator: Der Gewehrlauf ist bemalt, könnte allerdings noch einmal nachakzentuiert werden :rolleyes: Die Grundfarbe der Uniform ist German Field Grey (VMC), gewasht mit bahbah black und mit sich selbst gehighlightet.

--- Ende Zitat ---
Danke! Werde ich auch mal ausprobieren. Ich habe bei meinen WWI Jungs immer GW Codex Grey und ein wenig Vallejo German Camo Dark Green verwendet, mit ein paar Akzente.

Driscoles:
Kalt,

die Neuauflage ist in ca 2 - 3 Wochen auf dem Markt. Morgen kommt das 1. Supplement mit neuen Regeln und den Armeelisten für Spanien aus der Druckerei.

Grüße
Björn

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln