Kaserne > Projekte

6mm ACW für Altar of Freedom

<< < (2/18) > >>

tattergreis:
Altar of Freedom liest ich wie eine Fortentwicklung von Polemos ACW, es ist viel verständlicher geschrieben.

cheers

chris6:
Ich würde auch mal die 2 Stunden Fahrt für ein ACW 6mm Spieltag nach Herne in Kauf nehmen....

The Desertfox:
Die Polemos Regeln sagen mir gar nicht zu, da wirkt Altar of Freedom wie eine Offenbarung ;)
Wash habe ich probiert, macht die Figuren aber zu dunkel mM nach.
Zum Probespiel muss ich noch mehr bemalen ^^

Thomas:
Bei Polemos gibt es, denke ich, mal wieder das FoG-Problem die Regeln sind nicht schlecht ... wenn man sie mal verstanden hat.
Mir persönlich gefällt die Tatsache das Gefechte sich langsam entwickeln und ich mich als General nicht um alles gleichzeitig kümmern kann, sondern Schwerpunkte setzen muss. Das nicht immer jede einheit sich bewegen, geschweige denn kämpfen kann, ist zwar am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, aber mir gefällt die Idee dahinter.

Wie gesagt habe ich mich noch nicht wirklich entschieden, außer bei der Basierung, die finde ich nämlich super. (Also eine Einheit=1 Base.)

Es sieht so aus, als wäre das bei Altar of Freedom ähnlich, oder täusche ich mich da?
Kannst Du mir ein paar mehr Infos zu den Regeln geben?

Danke!
Thomas

Dave:
Also 6mm ACW steht bei mir auch noch (irgendwann) auf der Agenda. Werde das hier interessiert verfolgen :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln