Kaserne > Projekte

6mm ACW für Altar of Freedom

<< < (18/18)

Nikfu:
Ich hab jetzt die antworten vom designer bekommen!   :)

1) There is no \"defensive fire\" to prevent a unit from attacking. The only way to stop an attacker would be artillery interrupt. Otherwise, infantry go directly to close combat.

2) Cavalry may always attempt to evade, even when attacked from the rear or side.

3) If the attacker touches two defenders, he names his target. The other defender who was not named will act as +1 support for the defender. If the attacker wins this combat and forces the defender to recoil, you are correct, a second combat occurs immediately with the remaining defender.

Thomas:
Oh, na dann haben wir alle wieder was dazu gelernt.
 (Auch wenn mir die Geschichte mit der Kavallerie nicht wirklich gefällt ;) )

Ich finde es toll, dass der Entwickler so aktiv ist und jede Frage schnell beantwortet.
Danke für\'s Teilen, Nikfu.

Nikfu:
Gerne :-)
Ich finde das auch sehr positiv, vor allem weil es kein herumgeeiere ist sondern klare antworten auf die fragen gab.
und er hat sich sogar entschuldigt dass es gedauert hat weil die email untergegangen ist. Top.  :thumbup:

tattergreis:
Und ich hab gelernt, dass man sich am besten nie zu weit aus dem Fenster lehnen sollte: bei 2) hätte ich meinen Ar... verwettet, dass ich die Regel richtig interpretiere.

cheers

Thomas:
Ich will nicht der ewige Nörgler sein, aber jetzt weiß ich, was mir an 2) nicht gefällt:

[attach=2913][/attach]

:D

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln