Allgemeines > Tabletop News
SAGA auf deutsch
Stronghold Terrain:
Ich schäme mich auch schon und muss mich täglich in den Schlaf weinen. ;(
Camo:
Wir wollen Videos davon sehen! ;)
raif:
--- Zitat von: \'Stronghold Terrain\',\'index.php?page=Thread&postID=160041#post160041 ---Hallo zusammen,
Nach langem Ringen, zig Korrekturrunden usw. ist das Buch jetzt endlich druckreif.
Leider
muss ich euch hiermit aber auch mitteilen, dass sich das
Erscheinungsdatum etwas nach hinten verschieben wird. Tja die erste
Geburt ist immer die schwierigste.
Das heißt wir erwarten die Bücher in der Woche vom 14.-19. April und werden sie möglichst zeitnah an euch weiterverschicken.
Ich bitte hiermit um euer Verständnis und noch ein klein wenig Geduld.
Viele Grüße,
Mirco
--- Ende Zitat ---
Wie beim original :-) gb hat auch ihr erscheinungsdatum vom neuen sagabuch nach hinten verschoben und werden es nicht zur salute haben. Also halb so schlimm. Die produktion von büchern ist halt zeitaufwendiger als oft gedacht. Hoffe nur, dass die sachen, die ich zusätzlich bestellt habe dann auch verfügbar sind. :-)
Mansfeld:
Da treibt man sich eine Zeitlang nicht auf dem Süßwasser herum, und schon verpasst man grandiose Entwicklungen!
Sowas muß ich unterstützen, meine nicht-anglophilen Freunde mit Tabletopinteresse werden es mir danken. Ist bestellt, auch wenn ich alles von SAGA schon auf Englisch habe.
Wie sieht es eigentlich dann mit dem demnächst erwarteten SAGA-Ableger für die Kreuzzüge aus, habt ihr auch schon ins Auge gefasst, den zu übersetzen, wenn er denn mal raus ist?
Gandogar Silberbart:
Mein örtlicher Händler meinte, die ersten Exemplare wären hoffentlich noch vor Ostern bei ihm, klappt das zeitlich jetzt mit dem 14-19. April?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln