Allgemeines > Tabletop News

SAGA auf deutsch

<< < (8/43) > >>

Bommel:
dann mal her mit 2 stück. battleboards sind auch drin, oder?

Taxman:

--- Zitat von: \'Bommel\',\'index.php?page=Thread&postID=157477#post157477 ---dann mal her mit 2 stück. battleboards sind auch drin, oder?
--- Ende Zitat ---

Dein Sohn kann doch noch gar nicht lesen.  8o

Bommel:
aber die nachbarn und arbeitskollegen und mein sohn braucht wie ich nur die boards.
und einfach um supporten!

Dodey:

--- Zitat von: \'ich\',\'index.php?page=Thread&postID=157455#post157455 ---Wie Joker: Dito
Ein deutsches Regelwerk ist für mich immer ein Motivationsschub!

Aber da die Experten auch hier mitlesen: Sind diese Grundboxen alle soweit ausgeglichen?
Können Wikinger mit 25 Mann zu Fuß gegen Normannen/Byzantiner mit ihren Reitern mithalten?

Und sind die Würfel unverzichtbar?
--- Ende Zitat ---

Ich würde sagen, es gibt keine Überfraktion. Vor- und Nachteile je nach Szenario sind immer gegeben. Versuch mal gegen Norse-Gaels Battle at the Ford zu spielen. Das kann dauern.

Und die Würfel sind verzichtbar. Die Werte stehen im Regelbuch drin. Oft genug mit ganz normalen W6 gespielt.

Stronghold Terrain:
Hallo zusammen,

IIch bin echt überwältigt. Einen riesen Dank an alle, die uns unterstützen. Ihr habt gestern bereits die Marke der 100 vorbestellten Bücher geknackt und dabei sind nicht einmal die Tactica Vorbestellungen mit eingerechnet.

Unglaublich! :dance3: :thumbsup:

Ich habe mich dazu entschlossen weitere 100 Kriegsherren rauszuhauen. Wenn ihr noch jemanden kennt, der Interesse daran haben könnte, sagt es ihm.

Ich halte euch auf dem Laufenden.

Viele Grüße,

Mirco

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln