Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 29. MĂ€rz 2024 - 11:54:23
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: LOTOW IMpressionen  (Gelesen 6031 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Constable

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.439
    • 0
LOTOW IMpressionen
« am: 06. November 2008 - 16:03:15 »

hier einige Bilder vom wirklich lustigen Spiel gegen Robin. Fing schon lustig an weil der junge Hoschi am abend drauf kommt dass seine Mexikaner bei jemand anderem rumliegen, der ist aber gerade in Rom...hahaha
aber gut, wenn er dann so verschmitzt lÀchelt kann ich ihm ja auch wieder nicht böse sein...die Kinder, die Kinder...:)

Robin beim Versuch sich aus der AffĂ€re zu ziehen. Aber nachdem an diesem Tag schon viel schief gegangen ist habe ich meine beiden Banden dabei gehabt und ihm kurzerhand Corny und Bande ĂŒbergeben..wĂ€hrend ich zum ersten Mal die Lawmen in den Kampf fĂŒhrte...



unser Spieltisch. Soll Corny\'s Unterschlupf in den Bergen darstellen.....



Blick auf den Stall und die neu gepinselten Ochsen,......jeder braucht sein Steak!!



Teil meiner neuen Lawmen...leider war das Licht ganz mies und ich musste nachbehandeln...im vordergrund der verschwommene deputy, dahinter vigilanten mit rifle und ganz hinten upstanding citizen....)



Corny und ihre Banditen wie ich sie liebe..:)...



ein zugereister Mexikanischer Bandido!!! Ole!!

das Spiel war wirklich lustig, nach anfĂ€nglichem Abtasten wo nicht viel passierte lieferten wir uns rund um die Rindviecher ein klassisches shoot out! Robin hatte die gute Idee die Viecher in Stampede zu versetzen damit das schussfeld frei wurde. Der masterplan ging sogar die erste RUnde auf...danach allerdings Ă€nderten die Ochsen die Richtung und stĂŒrmten auf die Banditen ein.....zuerst konnten die alle geschmeidig ausweichen...im Laufe des SPiels wollten die Viecher aber wieder heim in den Stall und rannten doch noch Lady Elly (=kid) nieder....was haben wir gelacht....beim Brunnen gaben sich die angeheurten KrĂ€fte ein shoot out....Marshall gegen mex. Bandido..ola...die henchmen gingen dabei drauf (2 toughs und 3 upstanding citizens) und am ende gaben es sich beide gleich im nahkampf....meine vigilants machten mit den rifles mal ga rnix..dafĂŒr rĂ€umten der sherrif und ein deputy ganz gut auf...die bandidos nicht faul, mein zweiter deputy geht im feuerhagel unter.....
dann beginnt der wahre spaß.die banditen mĂŒssen 2 runden vor mir testen, ich gehe da normalerweise immer gleich heim...nicht so robin.....schafft 4 tests in folge....ich schaffe meinen ersten test, versaue aber den zweiten und obwohl noch mehr lawmen am tisch stehen beschießen die mal heim in die stadt zu gehen und mehr upstanding citizen auszuheben...:)

gelungenes, amĂŒsantes und kurzweiliges Spiel mit coolen Scenen....

cheers
tom