Allgemeines > Veranstaltungen

Partisan-Con/Mannheim 2014

<< < (9/17) > >>

Mansfeld:
Die nötigen Rubel für die Anmeldung hat der Zahlmeister der Sturmbrigade Dolwitsch bereits überwiesen, vielleicht schleppt man auch noch eine Schar Roter Matrosen vom Panzerkreuzer Borschtsch mit ins Gefecht.

Da es wundervolle chinesische Baracken zum  Befreien geknechteter chinesischer Genossen geben wird, wäre das eine Motivation, die Seejungs auch noch zu bemalen  :)

Gibt es als Getränke auch die russische Dreifaltigkeit aus Samowartee, Wodka und Kosakenkaffee?

Ben Turbo:
Ja, pack die Matrosen ein!
Ich hab (bis im November) eine Warlord Truppe die ich dagegenstelle! :D

Nachdem ich momentan nur lerne, hab ich mich vorgestern und gestern endlich mal wieder an ein paar Figuren gesetzt und jeweils eine Einheit Siberien Rifles und indische Muslime angemalt... und wenn morgen die letzte Prüfung rum ist kann es mit den restlichen Indern und Chinesen weitergehen! :hiphop:

Einen Samowar hab ich leider nicht und Kosakenkaffee kannte ich bisher noch überhaupt nicht! Aber die harten Jungs (Berlin/Mannheim/Darmstadt) haben letztes Jahr Samstags jeweils eine (halbe?) Flasche Wodka pro Kopf getrunken...  ;)
Aber den Kosakenkaffee kann man sicher einbauen und wenn noch jemand einen Samowar mitbringt...?

Ben Turbo:
Ah, ich kann mal bei der türkischen Familienhälfte nachfragen, die müssten einen haben...

Mansfeld:
Kosakenkaffee war ein in den 70ern in der Fernsehwerbung sehr präsentes grässliches Mokkalikörzeugs (http://www.minikatalog.de/20K/20274000/212500.HTML), aber die Werbung selber hatte mich als Kind fasziniert - wilde Kosakenmusik, säbelschwingende Schnurrbarträger, Alkoholexzesse - mein Kosakenbild ist dadurch nachhaltig geprägt!  :thumbsup:

Camo:

--- Zitat von: \'Mansfeld\',\'index.php?page=Thread&postID=171188#post171188 ---Kosakenkaffee war ein in den 70ern in der Fernsehwerbung sehr präsentes grässliches Mokkalikörzeugs (http://www.minikatalog.de/20K/20274000/212500.HTML), aber die Werbung selber hatte mich als Kind fasziniert - wilde Kosakenmusik, säbelschwingende Schnurrbarträger, Alkoholexzesse - mein Kosakenbild ist dadurch nachhaltig geprägt!  :thumbsup:
--- Ende Zitat ---

\"Komm, Briederchen, trink Kosakenkaffee!\"
Hach, damals... ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln