Kaserne > Projekte

[BoltAction] Briten - vormals in der Wüste - jetzt auch in der Normandie

<< < (2/3) > >>

Eversor:
Da schließe ich mich doch gleich mal an: Sehr schick!

SummerRain:
So, es wird mal wieder Zeit für ein Update.

Der Churchill III hat seinen Grundanstrich bekommen:

Ein wirklich schönes Modell von Blitzkrieg Miniatures, da wird wohl noch der ein oder andere Panzer in meinen Besitz kommen, zumal ich ja noch einige Panzerkommandanten von den Perrys übrig hab.

Auch das Vickers MG von den Perrys ist fast fertig:

Tja, jetzt hab ich nahezu alles von den Perrys was ich haben wollte und hoffe auf neue Modelle, ne 25 pdr Arty mit ner ähnlich coolen Crew wie bei der 2-pdr wär z.B. toll.

SummerRain:
Die Briten haben noch ein wenig Infanterie bekommen, jetzt werd ich wohl erst einmal auf Nachschub warten, vllt. kommt von den Perrys ja noch was.
Bis dahin wird einfach noch ein zweites Bolt Action Projekt eingeschoben... auch wenn das Africa Korps vllt. logischer gewesen wäre, fiel die Wahl letztendlich auf.... Russen!

update: Sind doch keine Russen geworden, dafür gehts mit den Briten weiter...

DonVoss:
Sehr tolle Truppe. .. :thumbup:

Macht echt Lust auf das Thema.

Cheers,
Don

SummerRain:
Auch bei Bolt Action geht es endlich mal weiter bei mir - nicht wie ursprünglich mal angedacht mit Russen, sondern mit noch mehr Briten. Diesmal Late War für die Normandie und darüber hinaus.

Mehr zum Projekt gibts hier im Blog zu lesen .

Die ersten Infanterie-Modelle sind auch schon bemalt, wenn auch eher schnell und schmutzig, lediglich Grundfarben + Wash, die Basegestaltung fehlt noch. Alle Modelle von Warlord und aus Plastik:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln