Kaserne > Geländebau
Das Dungeon meiner Studenten
Ben Turbo:
Gibs zu Don, du warst da doch als \'Ghostbuilder\' für einige deiner eigenen Studenten tätig... ;)
Dareios:
Na, da wuerde ich mal sagen 1.0 fuer alle. Da sind ja wirklich super Sachen bei rausgekommen.
Wenn ich mir das nun so ansehe, wuerde mich natuerlich interessieren zu welchen Schlussfolgerungen deine Studenten in Sachen langfristiger Bespielbarkeit ohne aufkommen von Langeweile gekommen sind. Ich denke da gerade auch drueber nach, wie ich so etwas feines modellieren kann, aber es eben auch auf lange Sicht abwechslungsreich halte. Sind Teile der Elemente auf den Modulen abnehmbar? Welche Modelliermasse haben die Studis denn verwendet?
MacGuffin:
Der Don weiß halt, wie\'s geht. Die Studenten mal richtig coole Sachen basteln lassen, die sich echt sehen lassen können. Und nicht nur die Platten, auch Monster und Drache können was im jeweiligen Setting. Tolle Sache!
Strand:
Grandiose Idee! Kann ich noch umschulen? ^^ Besonders der Reaper Purple Worm zwischen Lollis, Zuckerwatte, Regenbogenbrücke und Haribos(?) ist das Abgefahrenste seit dem Horror-Zirkus auf der letzten BeST. :thumbup:
Auch das Asien-Modul mit den mehreren Ebenen lässt das Skirmisher-Herz schneller schlagen. Sucker Punch anyone? :smiley_emoticons_pirat:
Koppi (thrifles):
Was habe ich auf der Tactica gelernt: Das ist ja wohl\"dontastisch\". :thumbup:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln