Clubbereich > Spielen in Rhein-Main-Neckar
Kurpfalz Feldherren Spieletag in Heidelberg am 15.03.2014
Sorandir:
Kurpfalz Feldherren Spieletag in Heidelberg am 15.03.2014
Der nächste Spieletag in Heidelberg findet wie gewohnt im \"Spielbetrieb Heidelberg\" (ex-Planet Fantasy) ab 11 Uhr (bis ca. 19.00 Uhr) statt.
DBA, Crusader, \"Legends of the High Seas\", BKC, FOG:AM, FOG:R, WAB, SAGA usw. usf. kann alles angeboten bzw. gespielt werden. Meldet euch einfach.
Bitte alle Interessenten hier vormerken, damit wir die Tischplanung machen können.
Für weitere Anregungen, Wünsche und Vorschläge sind wir natürlich offen.
Tischplanung:
Tisch 1 (groß): Age of Honor-spanischer Erbfolgekrieg in 10mm, danach Donnybrook - Skirmish im 17./18.Jahrhundert (Sorandir)
Tisch 2 (groß): SAGA ? nachmittags: Bolt Action (Tabris)
Tisch 3 (groß): Battlegroup, Force on Force, allgemein: Kriege im 20. Jh. (Wraith, Black Guardian)
Tisch 4 (klein):
Sorandir:
Ich würde dann mal, als Nachholung vom Februar, nochmal Age of Honor WSS in 10mm vorschlagen.
@Tabris und rikgrund: sind eure Franzosen mit dabei ?
Als Absacker würde ich ein Donnybrook Testspiel vorschlagen. Hab mir das Regelwerk auf der TACTICA gekauft und es scheint sich gut für ein lockeres Abschluss-Spielchen zu eignen (aus der Kategorie: one-brain-cell-wargaming-rules ;) :thumbsup: )
WCT:
Ich bin wie besprochen dabei, AoH und Donnybrook klingen nach nem Sonnenkönig Thementag :)
Black Guardian:
Ist eingeplant und sollte klappen, wenn nix schlimmes passiert. Ich bring wieder Besuch mit und würde wieder Jets für Check Your Six: Jet Age und moderne Soldaten einpacken um entweder die nächste Version FoF-Hausregeln oder Chain of Command zu spielen. Nix Thementag Sonnenkönig :cool:
Aber ich spiel auch gern mit bei den anderen ^^
MacGuffin:
Ich würde mich für FoF, CY6 und Donnybrook interessieren und jetzt nach der Tactica sollte es auch bei mir wieder klappen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln