Kaserne > Bildergalerie

Preussische Grenadiere IR 17 - Black Hussar Miniatures

<< < (4/10) > >>

Tellus:

--- Zitat von: \'DonVoss\',\'index.php?page=Thread&postID=157889#post157889 ---Ne wirklich schöne Mini hervorragend bemalt: Klasse!

Leider sind meine SYW-Armeen jetzt schon so schwer,  dass ich sie nicht mehr transportieren kann.

Der Sponton is echt der Hammer...

@tellus
Wenn du noch 6-8 Jungs anmalst können wir Songs of... im SYW spielen, wenn de wieder in Berlin bist.

Cheers,
Don
--- Ende Zitat ---

Freut mich das sie Dir gefällt!
Da bringst Du mich ja auf was, mit Songs of….  :D

@Pappenheimer
 :thumbsup:

Soldat Ryan:
Tolle Figur und super bemalt. Vielleicht auch etwas für T&T. Hatten auf unserem Tactica-Ausflug gar nicht übers malen gesprochen, aber SYW hat schon etwas. Noch ein Projekt verkraftet mein Maltisch aber eigentlich nicht wirklich.

Dareios:
Sehr schoene Figur und Bemalung. Das Blau ist dir wirklich gut gelungen, finde aber auch generell die Farbwahl und Intensitaet sehr schoen.

Tellus:

--- Zitat von: \'Dareios\',\'index.php?page=Thread&postID=157987#post157987 ---... finde aber auch generell die Farbwahl und Intensitaet sehr schoen.
--- Ende Zitat ---

Decebalus sagt ja immer das ich dafür ein Händchen habe. Für diese Gabe bin ich echt dankbar. Wahrscheinlich ist das auch fast wichtiger als jede Technik, denn selbst eine gut bemalte Figur mit unharmonischer Farbwahl verliert dadurch an Wirkung.

Rusus:
Sehr schick angefarbelt, der Gute. Insb. die Highlights auf den schwarzen Gamaschen finde ich gut gelungen. Auch sehr schön, dass der (das?) Sponton mal dunkel angemalt ist. Die häufig dargestellten hellen Holzteile sehen immer wie frisch geschlagenes Holz aus. Der leichte Dunkelrotstich passt auch sehr gut.
Die Details sind auch sehr schön fein angemalt, aber das ist man ja von Dir gewöhnt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln