Kaserne > Bildergalerie
Preussische Grenadiere IR 17 - Black Hussar Miniatures
DonVoss:
Sehr schöne Bemalung...!
Willste damit was Gamen oder sind die für die Vitrine?
Cheers,
Don
Tellus:
Danke für das Lob :)
--- Zitat von: \'DonVoss\',\'index.php?page=Thread&postID=194216#post194216 ---Willste damit was Gamen oder sind die für die Vitrine?
Cheers,Don
--- Ende Zitat ---
Ich hatte sie mir gekauft weil Du mit mir Songs of.. spielen wolltest :whistling:
--- Zitat von: \'Soldat Ryan\',\'index.php?page=Thread&postID=194199#post194199 ---Willst Du die für Donny Brook nehmen?
--- Ende Zitat ---
Die Gefahr besteht latent :D
DonVoss:
Das hatte ich gehofft...:D
Mach auf jeden Fall noch nen Musiker. Das is bei den \"Song of Drums..\"-Regeln sehr schön...;)
Ick freu mir,
Don...:)
Germi:
@ Pappenheimer:
\"Nur die Anlegenden sehen aus der Perspektive etwas seltsam von der Pose her aus.\"
Sind halt keine Einzelschützen sondern mussten in Linie feuern. Die beiden schießenden Grenadiere stehen im letzten Glied ( bei den Grenadieren im zweiten, da sie normaler Weise 2 - gliedrig antraten) und machen einen leichten Ausfallschritt nach rechts um an ihre Vordermann vorbei schießen zu können. Als Einzelfiguren wirkt das natürlich seltsam, stell die mal in Formation ( Tuchfühlung ) und dann kann man die Notwendigkeit dahinter gut erkennen. Auf der BHM Seite müßten irgendwo im Archiv auch Bilder einer solchen Linie vergraben sein, ich hänge sie hier mal an. Irreführender Weise sind die 3 gliedrig aufgestellt, damit die alle besser aufs Foto passen.
Driscoles:
Sehr schön bemalt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln