Kaserne > Abwegige Ideen

Don\'s Wargaming-Hobby in der Mittagspause

(1/3) > >>

DonVoss:
Tja, irgendwann so vor 1-2 Jahren musste ich fetsstellen, dass ich ein echter Fettwanst geworden bin.
Kein Sport, hektishce, ungesunde Mahlzeiten, hier und da n Snickers zwischendurch... Plop! da kamen die Kilos drauf.
Gleichzeitig musste ich einsehen, dass die Arbeit mir immer weniger Zeit läßt fürs Hobby.

Da kam mir in Vietnam am Strand ne Idee. Wieso nicht 2 Fliegen mit einer Klappe und so: statt dicke Pizza in der Mittagspause, einfach mal den Pinsel schwingen.

Dabei kam bisher nicht viel raus (Pizza is halt lecker). Aber nach 1 1/2 Monaten reicht es doch für einen neuen Krieg...:D

The ACW.

Ich werde beide Seiten für \"Kugelhagel\" aufbauen, mit 12 Mann-Battallionen. Sieht vielleicht ein bisschen klein aus, aber braucht weniger Zeit zum Bemalen und weniger Platz aufm Tisch.
Zum Aufblasen packe ich meine alten Dipp-Unfälle, die ich mal für \"Songs of...\"-im ACW gebastelt hatte dazu. Das gibt mir dann schon 2 Batts für jede Seite (das sind die glänzenden Jungs hinten).

Wie in meinen Napoleonik-Starterguide werde ich die Anfangsbattallione auf Einzelbasierung lassen und erst bei den späteren auf Multibases gehen.

Im Übrigen werde ich den Thread hier nutzen, um weiter von meinen Abenteuern in der Mittagspause zu berichten...;)

Cheers,
Don

P.S.: ...und wens interessiert: bisher sinds 2 Kilo weniger...:)

Graf Gaspard de Valois:
Das ist doch ein schöner Anfang! :thumbsup:

MacGuffin:
Wenn man glaubt, es gäbe schon alles, man habe schon alles gesehen und auch schon jedes Konzept gehört, macht der Don in der Mittagspause ne neue Front auf.
Abgefahren! Und es ist ja für nen guten Zweck :thumbsup:
(neue Armeen)

agrivain:
Es kann nie genug ACW in Berlin geben! Besonders da das ja auch mein aktuelles Projekt für dieses Jahr ist ;) Bisher tendirte ich zwar mehr zu Flo und Moritz\' angestrebter 15mm-Breite, ich schätze aber damit ließe sich auch Kugelhagel spielen?!

Sehr schön geworden Olli und immer gern mehr davon; btw auch SO...whatever klingt interessant. Hast du da denn schon was in petto?

Grüße, agri

Tellus:
Ist ja mal wieder abgefahren, die ACW Diät  :laugh1:
Zudem habe ich heute für mein ACW-Kugelhagel-Projekt die erste \"Testmini\" mit schnellem Pinsel fertig gestellt, was ein Zufall  8o

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln