Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 18. April 2024 - 18:29:06
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Platten mit Hexfelder für Battlecry, BattleLore usw.  (Gelesen 7550 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Diomedes

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • Beiträge: 2.913
    • 0
Platten mit Hexfelder für Battlecry, BattleLore usw.
« Antwort #15 am: 29. Mai 2008 - 20:59:55 »

Zitat von: \'Bayernkini\',index.php?page=Thread&postID=2284#post2284
@Diomedes: Kann es sein dass sich mein AOL - Server nicht mit dem Sweetwater - Forum verträgt. Wenn ich nämlich die Bilder in andere Foren einbinde, werden sie ordnungsgemäß angezeigt. Falls die Bilder nicht angezeigt werden, könntest du sie nochmal so einbinden, wie du das mit dem unterhalb gezeigten, gemacht hast, danke :-)

Wie sind den Bild URLs von deinem AOL Account? Ich wüßte nicht, warum es nicht funktionieren sollte. Aber wer weiß schon, was die Software so macht...
Gespeichert
Inquisitor Thrax cleared his throat and dictated the last section of his report.

Moon

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 465
    • 0
Platten mit Hexfelder für Battlecry, BattleLore usw.
« Antwort #16 am: 29. Mai 2008 - 21:01:38 »

Super Sache. Ich habe mir mal die Website angeschaut. Die sind wirklich gut sortiert.
Unser Bastelladen hat seit über 2 Monaten keine Polystyrolplatten mehr, hier bekomme ich die Teile endlich wieder.
Ich werde mal die Hexsache ausprobieren. Deine Hexfelder haben also eine Kantenlänge von 10cm?
Gespeichert

Bayernkini

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.769
    • 0
Platten mit Hexfelder für Battlecry, BattleLore usw.
« Antwort #17 am: 29. Mai 2008 - 21:18:44 »

Zitat
Deine Hexfelder haben also eine Kantenlänge von 10cm?
10 cm Durchmesser von Flat zu Flat sprich Flachseite zu Flachseite,
Gespeichert

Mehrunes

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.007
    • 0
Platten mit Hexfelder für Battlecry, BattleLore usw.
« Antwort #18 am: 29. Mai 2008 - 22:50:40 »

Depron IST genauso XPS wie Styrodur, daran gibt es nichts zu deuteln. :)

Dass es verschiedene Dichten von XPS gibt, ist ne andere Geschichte. Das Zeug kann aber 50km von dir entfernt schon nicht mehr Depron heißen. Dass gleich jemand nachfragt zeigt ja die Verwirrung, die die Nutzung von Markennamen schafft. Nichts für ungut.


@Diomedes

Zwecks Fehlersuche:
Die Bilder lassen sich mit Firefox sowohl hier als auch bei Tiny Soldiers (inzwischen ja auch Woltlab) einbinden, mit IE nur im TS, nicht hier. Sehr seltsam.

Diomedes

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • Beiträge: 2.913
    • 0
Platten mit Hexfelder für Battlecry, BattleLore usw.
« Antwort #19 am: 29. Mai 2008 - 23:11:03 »

Zitat
@Diomedes

Zwecks Fehlersuche:
Die Bilder lassen sich mit Firefox sowohl hier als auch bei Tiny Soldiers (inzwischen ja auch Woltlab) einbinden, mit IE nur im TS, nicht hier. Sehr seltsam.
Danke Merhunes, bei mir klappt das Bilder einfügen mit IE allerdings, sowohl im Editor als auch mit Quellcode. Sehr komisch.
Immerhin können Klabautermann und ich uns jetzt absprechen, wenn die Technik mal spinnt :) .
Gespeichert
Inquisitor Thrax cleared his throat and dictated the last section of his report.

Mehrunes

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.007
    • 0
Platten mit Hexfelder für Battlecry, BattleLore usw.
« Antwort #20 am: 30. Mai 2008 - 02:26:01 »

Irgendwelche Bilder einfügen oder bayernkinis ? Ich habs mit seinen versucht.
Aber dass es an einer Kombination von Forensoftware, Hoster und Browser liegt ?
Bisher haben wir nichts ausschließen können.

Diomedes

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • Beiträge: 2.913
    • 0
Platten mit Hexfelder für Battlecry, BattleLore usw.
« Antwort #21 am: 30. Mai 2008 - 20:36:37 »

Bayernkinis AOL Bilder gehen tatsächlich nicht, komischerweise bekomme ich auch eine Fehlermeldung, wenn ich die URL bei mir in Firefox eingebe. Im IE dagegen werden sie angezeigt. (Unabhängig vom Forum).
Keine Ahnung, woran das liegt. Ich gebe es mal weiter.
Gespeichert
Inquisitor Thrax cleared his throat and dictated the last section of his report.

Bayernkini

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.769
    • 0
Platten mit Hexfelder für Battlecry, BattleLore usw.
« Antwort #22 am: 14. Juni 2008 - 15:19:25 »

Vielleicht klappts ja doch mal mit dem direkten Bilder einbinden, wenn nicht, muss es nochmal der Umweg über TTW sein.
Habe nämlich die komplette Platte bzw. Hexfelder für BattleCry und BattleLore fertig
Da ja einige sowas in der Art auch nachbauen wollen.











« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1213450542 »
Gespeichert

Dahark

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 897
    • 0
Platten mit Hexfelder für Battlecry, BattleLore usw.
« Antwort #23 am: 14. Juni 2008 - 16:27:27 »

Hübsch! Als nächstes sind dann die Figuren mit ihrer Bemalung dran?
Gespeichert
Phantasos Studio Bemalservice - Wir bringen Farbe in dein Spiel!
Webseite: http://www.phantasos-studio.de
Blog: http://phantasosspiele.wordpress.com
YouTube-Kanal: http://www.youtube.com/user/phantasosspiele

Bayernkini

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.769
    • 0
Platten mit Hexfelder für Battlecry, BattleLore usw.
« Antwort #24 am: 14. Juni 2008 - 16:59:07 »

Zitat
Als nächstes sind dann die Figuren mit ihrer Bemalung dran?
Tja, wahrscheinlich erst im nächsten Leben  :S
Die liebe Zeit halt...  :whistling: zumal erst mal die Figuren für BattleCry dran sind.
Anschließend weiß ich noch nicht genau, Figuren für Command&Colors oder eben BattleLore.
Aber ich werde wohl nicht die Original Figuren nehmen bzw. bepinseln, sondern auf 10mm ausweichen. Damit kann ich dann etwas mehr Masse darstellen, sprich statt einer Figur für ein
ein Single-Element sind dann hald so 5-6 Minis auf nem Base (bei Inf) oder so ca. 3-4 Kavalleristen bzw. 2 Kriegsmaschinen pro Einzelelement.

Aber wie gesagt, kann noch dauern, es sei denn ich wechsel meinen Beruf und mach Tabletop hauptberuflich  :D
Gespeichert

Moon

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 465
    • 0
Platten mit Hexfelder für Battlecry, BattleLore usw.
« Antwort #25 am: 14. Juni 2008 - 17:38:37 »

Das Spielfeld sieht wirklich gut aus. Ich überlege echt, ob ich nicht auch auf HexFelder ausweiche.

Du machst Tabletop nun Hauptberuflich? Ne Laden auf, oder wie kann man mit Tabletop noch seinen Lebensunterhalt verdienen?
Gespeichert

Bayernkini

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.769
    • 0
Platten mit Hexfelder für Battlecry, BattleLore usw.
« Antwort #26 am: 14. Juni 2008 - 18:04:02 »

Zitat
Du machst Tabletop nun Hauptberuflich? Ne Laden auf, oder wie kann man mit Tabletop noch seinen Lebensunterhalt verdienen?

war nur ein Scherz  :lol:
da es wohl genug Professionelle im TT - Bereich gibt und meine Möglichkeiten und Talente dagegen nur gering sind  :rolleyes:
Gespeichert

Dahark

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 897
    • 0
Platten mit Hexfelder für Battlecry, BattleLore usw.
« Antwort #27 am: 14. Juni 2008 - 19:20:03 »

Zitat von: \'Moon\',index.php?page=Thread&postID=3626#post3626
Das Spielfeld sieht wirklich gut aus. Ich überlege echt, ob ich nicht auch auf HexFelder ausweiche.

Du machst Tabletop nun Hauptberuflich? Ne Laden auf, oder wie kann man mit Tabletop noch seinen Lebensunterhalt verdienen?

So zum Beispiel:

http://de.youtube.com/user/bluetablepainting

 ;)
Gespeichert
Phantasos Studio Bemalservice - Wir bringen Farbe in dein Spiel!
Webseite: http://www.phantasos-studio.de
Blog: http://phantasosspiele.wordpress.com
YouTube-Kanal: http://www.youtube.com/user/phantasosspiele

Bayernkini

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.769
    • 0
Platten mit Hexfelder für Battlecry, BattleLore usw.
« Antwort #28 am: 14. Juni 2008 - 19:33:45 »

Was es nicht alles gibt  :huh:
Da hätte ich die Erstellung meiner Platte filmen und dann zum kostenpflichtigen Abruf ins Netz stellen sollen  :grumble:
Leider zu spät, daher geh ich nun zu meinen Zweitliebsten Hobby  :beer:
Gespeichert

Theodenatas

  • Kaufmannstochter
  • **
  • Beiträge: 75
    • 0
Platten mit Hexfelder für Battlecry, BattleLore usw.
« Antwort #29 am: 18. Juni 2008 - 09:49:37 »

Schöne Bilder zu C&C gibt es hier http://www.boardgamegeek.com/image/288299.

Das kommt vom Spielgefühl einem Tabletopspiel schon sehr nahe! Habe es ausprobiert!

 Gruss

Carlos
Gespeichert
\"May the Force be with You\"