Clubbereich > Spielen in Nordhessen

Spiel im Juni

(1/8) > >>

Gunther:
Hallo

hat jemand Lust auf ein Treffen nächste Woche am 8.6.? Der Sonntag würde sich anbieten, weil wir dann am frühen Nachmittag anfangen könnten und nicht zu einer bestimmten Uhrzeit aufhören müßten. Außerdem haben wir dann mehr Zeit für das Szenario von Grandmaster und mir.

Wenn es euch nicht passt, könnt ihr auch gerne einen anderen Termin vorschlagen.

Gruß Christoph

Grandmaster:
Müsste bei mir eigentlich klappen. Ich sag jetzt aber mal nur zu 90% zu, da wir am Freitag im Garten ne Großaktion haben und ich nicht weiß, ob wir da am Freitag fertig werden.

Ansonsten bin ich für alle Varianten zu haben. Ich frag auch mal meinen Bruder, ob er Lust/Zeit hat.

GM

Terrorbär:
Ich bin leider schon auf einer Hochzeit und weis noch nicht wie lange das geht. Deshalb wird es bei mir leider nichts dies mal. Schade...

MfG Terrorbär

Eversor:
Klingt gut.

Gunther:
Gut dann wären wir vorraussichtlich schon mal 3.

Flotter_Otto wußte nicht ob er kann und Friisco hab ich bisher nicht erreicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln