Kaserne > Bildergalerie

[FIW] Das Grauen von Fort Wilderness

<< < (3/9) > >>

Antipater:
Vielen Dank für die ganzen positiven Kommentare! Das motiviert immer ungemein, weiter zu machen - ich bastle schon an Ideen für eine Fortsetzung. Dann ist vielleicht auch wieder ein komplett bebilderter Bericht drin.

Lothar, auch wenn\'s jetzt unglaubwürdig klingt: Ja, wusste ich. Hab\' sogar im Rahmen des Studiums mal mit der Bestie vom Gévaudan zu tun gehabt - sehr interessante Geschichte, das. Auch wenn in Wirklichkeit wohl weit weniger spektakulär als im Film.

opa wuttke:
Ich finde diese Miniszene \"Gevaudan-bestie und Opfer\" echt gelungen...Klasse Figur !!

Und ja: ich fand \"Pakt der Wölfe\" auch SEHR unterhaltsam....

Angrist:
Ich wusste doch das ich diese Bestie irgendwo her kenne
klar nen warg (aber wieso bin ich da nicht gleich draufgekommen)

das langhaus finde ich auch toll,
aus was sind diese \"fetzen\" aus denen es besteht

Shinkansen:
Sehr schöne Minis und ein gelungenes Thema..
...aber...
..könntest Du mal noch mehr Bilder und ein paar Worte zu dem Sumpf-Geländeteil posten? Der interessiert mich wirklich sehr

Antipater:
@Angrist: Das ist Furnierholz. Gibt\'s im Baumarkt oder direkt im Holzhandel. Wäre ich nicht so faul gewesen, hätte ich noch kleinere Stücke geschnitten - und das empfehle ich jedem, der etwas Ähnliches bauen will.

@Shinkansen: Da muss ich dich an Grimm verweisen, denn der hat dieses Geländestück hergestellt. Mein Beitrag war nur die Begleichung von Material- und Arbeitskosten. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln