Kaserne > Basteln und Bemalen
Frage Farbschema
Hanno Barka:
Ich weiss Niko, war eine schwere und langwierige Entscheidung... andererseits stell Dir vor - wir zum 3. mal hintereinander einer Meinung... da wär dann wohl die Apocalypse angebrochen XD
Nikfu:
Ich persönlich glaube ja, dass du mit mir insgeheim übereinstimmst, aber dem Gruppendruck erlegen bist. Das sollte dir natürlich doppelt zu denken geben :D
Hanno Barka:
Nö, nix Gruppendruck - mir hat das Bronzeschema immer am besten gefallen, ich fand die Ice Eldar nur von der Idee her sehr viel cooler (pun intended)... aber abwarten - nachdem ich gestern mal versucht hab eine Vyper in dem Bronzeschema zu machen und das ganze damit geendet hat, dass ich zum Schluss wütend alles wieder mit schwarzem Grundierspray übersprüht hab... - vielleicht ist das Eisthema doch noch nicht ad acta... Obwohl der Andenhochlandtisch bereits Gestalt animmt.
Nikfu:
Siehst, deine malerisches unterbewußtsein macht dir mehr als deutlich wo die reise hingehen soll :D
Dareios:
Hast du schon versucht schwarz mit blau oder weiss zu tauschen, so dass die Eldar im Eislook segmentiert sind? Also quasi wie der Bronze Look, nur die Bronze wird mit nem schneeweiss ausgetauscht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln