Kaserne > Projekte

Gallia - To Arms! Ein (fast) WWII-Projekt im Maßstab 20 mm - (SEEEEEHR bilderlastig!)

<< < (25/87) > >>

SisterMaryNapalm:
Ach, ich dachte einfach: Bau mal einen Ständer. Kannst du immer mal gebrauchen.

Spike:
ok  :blink_1:  Soll des dann so ein Marker wie bei BO werden?

SisterMaryNapalm:
Warte doch einfach ab :D

Spike:
Ich will es aber wissen  :girl_cray2:

SisterMaryNapalm:
Eh, die Jugend heute. Keine Geduld mehr.

So, anyway ...

Nachdem ich heute ein bisschen gebastelt habe, endlich mein erster Missionsmarker/Gelände.

Aus etwas Plastik, einer Unterlegscheibe und Magic Sculpt-Resten zusammengebastelt.

Wo bitte geht\'s nach Randgriz? - Da lang!

Wie man sehen kann, sieht der Schriftzug \"Randgriz\" verhältnismäßig bescheiden aus. Tja, wie hätte ich auch wissen sollen, dass man Randgriz mit \"D\" schreibt? Ne, ehrlich - wie hätte ich das wissen sollen? Richtig, einmal nach rechts greifen - da liegt das Buch. Sfz. Tja. Ich habs glaube ich vier Mal gemalt oder so, bis es schließlich annähernd gut aussah. Aber egal. Mir gefällts. Ist halt von einem nordgallischen Dörfler gemacht *Lach*. Alter Analphabet.

Die Rückseite der Schilder habe ich frei gelassen, damit man diese einfach so Zufällig nutzen kann - sollte man auf eine T-Kreuzung stoßen, die man nicht nach Vasel, Randgriz, Bruhl und Yuell führt. Hö hö hö.

So - als nächstes? Base für den LKW und ein kleines Haus. Der LKW muss noch mal neu trocknen - da habe ich gestern irgendwie meine Pfanne draufgestellt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln